Donnerbauch (Lord of Arcana)

In welcher Quest ist es wahrscheinlicher das man einen Donnerbauch bekommt? Um so einen zu bekommen muss man da auf seinenBauch gehen? Ich brauche dringend einen! Thx im vorraus

Frage gestellt am 16. März 2011 um 11:47 von FreDdy_xxD

2 Antworten

mach den ersten takemikazuchi und dann brauchst du nur noch soetwas wovon ich zu entschieden zu wenig habe ich glaube die leute nennen das... gl-ü-ck oder so und wenn man das nicht hat muss man den halt ganz oft machen aber zum glück^^ geht er ja sehr schnell.

Antwort #1, 16. März 2011 um 13:31 von Kryos

oh... und nein es hat nicht damit zu tun wie oft du ihm eins auf den wanzt gibst, einfach töten und glück haben ist hier die devise aber ist leider sein seltenster drop also viel glück wünscht kryos^^.

Antwort #2, 16. März 2011 um 13:33 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)
* gesponsorter Link