blaue glocke (Harvest Moon - Tierparade)

hallo zusammen,
hab mal ne frage zur blauen glocke!
habe das rätsel im leuchtturm gelöst (dachte ich zumindest)
man braucht doch ein entenei, schwarze perle und 5 fische!?
ei auf hammingers dach
schwarze perle in die waage
5 fische oben in das becken
so, ich habe alles und gehe zu paolo und der sagt immer komm wieder, wenn du alles hast! ich verstehe das nicht, warum funktioniert es bei mir nicht!?
muß das entenei famos sein oder müssen es bestimmte fische sein (verschiedene arten oder besonders groß)?
für eure hilfe wäre ich sehr dankbar!
liebe grüße jessie

Frage gestellt am 16. März 2011 um 12:41 von jessie79

2 Antworten

Nein das ist egal ich habe mich das auch lange zeit gefragt (war bei mir genauso ) es liegt am wetter du musst kommen wenn es windig ist ( man siehts am fernseher oder halt wenn es so weh geräusche macht und diese weißen wolken rumschweben :DDD ) Jedenfalls macht er es erst dann ! Viel Glück weiterhin !

Antwort #1, 16. März 2011 um 16:24 von Softy123

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
aso, ok danke!

Antwort #2, 16. März 2011 um 20:47 von jessie79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)