Die 2 besten Begleiter (Fallout - New Vegas)

Welches sind die 2 besten Begleiter im Spiel, hab da an den Ghul und den Supermutanten gedacht.Oder gibt es bessere?

Frage gestellt am 16. März 2011 um 12:42 von alles

6 Antworten

Raul also den ghul würde ich auf jeden Fall mitnehmen weil der immer so lustige Sprüche drauf hat und deine Sachen in Schuss halten kann aber als zweites kann man glaub den supermutanten nicht mitnehmen bin mir aber ned sicher

Antwort #1, 16. März 2011 um 20:02 von 0Engel

Besser ist relativ. Es kommt auf deine Spielweise an, welcher Begleiter für dich geeigneter ist. Allerdings haut dein Gespann nicht hin. Man kann nur einen primären (Humanoiden) und einen sekundären (Rex/ED-E) Begleiter mitnehmen.

Zu deiner Orientierung solltest du dir vlt. mal diesen Tipp ansehen: /ps3/fallout-new-vegas...

Ich möchte dazu noch 1,2 Sachen anmerken, die CloudUnleashed hier ausgelassen hat:
-Arcade und Boone hauen ab, wenn man für die Legion kämpft
-Arcades Begleiterq führt zum Powerrüstungstraining
-Cass beherrsscht meines Erachtens sowohl Nah- als auch Fernkampf, zudem kann sie eine Powerrüstung tragen
-Frenkampf: ED-E, Boone, Arcade, Raul
-Nahkampf: Rex, Veronica, Lilly

Ich laufe zur Zeit mit ED-E und Boone rum. Da ich Fernkampf spiele, geht mir Rex auf die N***e, wenn er mir dauernd vor die Flinte rennt. Von den Melees nehme ich somit, wenn überhaupt nur Lilly mit, ansonsten wechsel ich die range-dd.

ich hoffe, dass CloudUnleashed und ich dir weiter helfen konnten.

Antwort #2, 17. März 2011 um 03:45 von Parn

Bone (ist der beste) dem gibst du den guten amerikaner, der macht dir selbst todeskrallen klarr. Ich persönlich habe e-de 1: weil rex in kleineren räumen immer vor den füssen rumeiert. 2:beim e-de kann man zwei verbesserungen durchführen.reparieren lassen: Bruderschaft (nicht von den anhängern) und wenn dein level hoch genug ist und du mit strahlenwaffen gut unterwegst bisst, kann dein e-de nicht nur laser sondern auch plasmageschosse abfeuern (blaue geschosse die deutlich stärker sind)aber wie genau ich dass mit den blauen geschossen hinbekommen habe weiss ich nicht 100%. M.M. BONE & E-DE

Antwort #3, 17. März 2011 um 14:43 von Wolvorine

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
okey thx, noch kurz was ich muss für die Quest vom King Rex helfen ihn zu Reparieren, dafür muss ich ihn aber als Begleiter dabei haben.
Wie kann ich nun also E-DE loswerden und ihn nach der Quest wieder mitnehmen?

Antwort #4, 17. März 2011 um 15:51 von alles

du redest mit ihm ;)
es gibt die gesprächsoption trennen, meist direkt über der verabschiedung. Da alle abgeschobenen Begleiter wieder an ihren Ursprungsort zurück kehren, findest du ihn anschließend wieder in Primm.

Antwort #5, 17. März 2011 um 23:41 von Parn

tuhst du ed-e kurtz warten lasse im lucky (kein thema) solange bis du dem rex die schrauben nachziehen lässt (beim dr.) und wenn du fertig bist hollst du den ed-e wieder. beim rex würde ich violletas gechirn empfehlen!

Antwort #6, 18. März 2011 um 16:54 von Wolvorine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)