wie gehts weiter? (Dragon Age 2)

ich hab bartrand die 50 sovereingsegegeben aber er labert immer was von wenn du noch geschäfte erledigen muss die karte der tiefen wege hab ich auch was muss ich tun?

Frage gestellt am 16. März 2011 um 12:46 von zocker93

4 Antworten

gehe mit varric zu ihn fertig...

Antwort #1, 16. März 2011 um 15:59 von olyndria

mach ich ja der sagt dann immer:ein guter zeitpunkt nochmal zu hause vorbei zu schauen

Antwort #2, 16. März 2011 um 16:01 von zocker93

vieleicht hast du dann noch irgend etwas offen...

Antwort #3, 16. März 2011 um 16:07 von olyndria

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
musste alle quest machen

Antwort #4, 16. März 2011 um 22:59 von gfbhgbfgbsdfb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link