mein team bitte bewerten aber nicht nach legis (is fürn kampf gegen meinen freund). (Pokemon Perl)

Palkia (ist noch im raining) lv.69 : raumschalg, drachenklaue, surfer, erdkräfte.
Chelterrar lv.100 : Erdbeben, Blättersturm, fauna statue, holzhammer.
Impoleon lv.100 : Surfer, Bohrschnabel, Metallklaue, Aquahaubitze (weis nicht wo eisstrahl ist dann würde ich es im beibringen).
Panferno lv.100 : Flammenblitz, Tempohieb, Nahkampf, Lohekanonade.
Groudon lv.100 : Solarstrahl, erdbeben, feuersturm, eruption.
Kyogre lv. 100 : Frontänen, Eisstrahl, Hydropumpe, Eiseskälte.
könnt auch attaken vorschlege machen

lg zubat

Frage gestellt am 02. Juni 2008 um 15:43 von Zubat

16 Antworten

2- ist besser als mein team

Antwort #1, 02. Juni 2008 um 15:45 von gelöschter User

3legis schlecht
chellterrar ist ein physisches pokemon und attacken wie fauna statue und blättersturm haben bei dem nichts zu suchen
dann hast du noch 3 wasser typen
impoleon hat schlechte attacken besser sind gähner/wasserring surfer eisstrahl und aquahaubitze und panferno kann ich nur sagen wenn du die angriffs und spez angriffs werte sagst

Antwort #2, 02. Juni 2008 um 15:50 von Zocker-Stan

1 aber wennst du ein 1+ haben willst müstestdu bei palkia surfer vergessen lassen und etwas anderes gutes beibringen

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 16:06 von Usernamen

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
donnerblitz für palkia

Antwort #4, 02. Juni 2008 um 16:08 von gelöschter User

ups sorry ich hab nicht gelesen das das gegen deinen fruend ist ^^
dann sind die drei legis gerechtfertigt
palkia muss raumschlag aurasphäre surfer und drachenpuls können bessere attacken gibts nicht für palkia
kyogre würd ich donneblitz beibringen für eiseskälte
aber bei den un legis bleib ich bei dem wa sich geschrieben hab chellterrar muss physisch attacken können und panzaeron musst eig himmelsfeger können
und panferno kann ich nur sagen wenn du die angriffs und spez angriffs werte sagst
deine typ auswahl ich nicht sehr ausgewogen

Antwort #5, 02. Juni 2008 um 16:13 von Zocker-Stan

kann palkia eigentlich donnerblitz lernen?

Antwort #6, 02. Juni 2008 um 16:19 von gelöschter User

ist schlecht für palkia

Antwort #7, 02. Juni 2008 um 16:25 von Zocker-Stan

panferno DOOF!
zwei kampf und zwei feuerattacken is fast so schlecht wie 3 feuerattacken!^^

Antwort #8, 02. Juni 2008 um 16:46 von Nightlightstar

bring panferno schaufler oder erdbeben bei

Antwort #9, 02. Juni 2008 um 16:48 von gelöschter User

jo nimm stattdessen lieber tornutpo oder magbrant

Antwort #10, 02. Juni 2008 um 16:48 von Zocker-Stan

schaufler is aaaach (!) doof!^^

Antwort #11, 02. Juni 2008 um 16:49 von Nightlightstar

erd beben ist aber gut

Antwort #12, 02. Juni 2008 um 16:52 von gelöschter User

jop

Antwort #13, 02. Juni 2008 um 16:53 von Zocker-Stan

Geiles Team. Tausendmal besser als meins. Note ganz klar:1

Antwort #14, 08. Juni 2008 um 08:04 von Pantimimi-Fan

4 du hast ein hau drauf team nur sweeper kein anoyer und kein richtiges staller

Antwort #15, 11. Juni 2008 um 10:51 von Galgladi

an panimimi-fan ist pantimimi dein lieblings poki

Antwort #16, 17. Juni 2008 um 18:55 von Usernamen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)