griffonator (Invizimals - Schattenzone)

wie kann man den lenken weil wenn ich da hin richte wo ich will dann fliegt er grad in die andere richtung!

Frage gestellt am 16. März 2011 um 14:12 von _zaza_

2 Antworten

HA! Alle haben das Problem und ich helfe gerne aus!

Ich hatte das Mistvieh auch erst durch die Hilfe von dieser Seite und hier kommt meine für dich:

Am besten drehst du die Karte(Falle) so das der Griffonator dichter an dir dran ist als der Ring, dem zufolge ist der Ring, was die Entfernung angeht, weiter weg als das Vieh...
Dann zielst du mit dem kleinen Kreis in der Mitte deines PSP Bildschirms auf den Griffo. ( natürlich musst du ihn erst mit der x-taste zum fliegen bringen)und pustest, dann sollte er sich als erstes drehen und wenn du dann weiter pustest müsste er eigentlich in dir Ring-Richtung fliegen. Jetzt musst du nur noch aufpassen das er (durch drücken der x-Taste) auf der richtigen höhe bleibt und dann sollte das schon gar nicht mehr so schwer sein...^^

Antwort #1, 16. März 2011 um 17:47 von enobis

ok mit mistvieh stimm ich zu^^

Antwort #2, 17. März 2011 um 12:58 von _zaza_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)