fragen,fragen,fragen! (Harvest Moon Baum der Stille)

hi,ham mal ein par fragen:
1.ich habe bei marcos bitte jeden tag 5 verschiedene(oder gleich weiß nicht mehr)gefangen und abgeschikt zählt das?
2.muss man sein haus erweitern um zu heirten/ein kind zu kriegen?
3.(wenn oben ja)auf welche stufe muss man das haus erweitern?
und
4.wie kann ich gäste(wenn ich heirate)einladen oder kommen die selber?
ich hoffe ihr könnt alle meine fragen beantworten.
danke im vorraus und LG

Frage gestellt am 16. März 2011 um 14:13 von vannibloom

1 Antwort

1.das weiß ich leider nicht, merkst du ja ob es geklappt hat, er wird ja nochmal zu dir was sagen wenn du seine bitte erfüllst hast
2. ja, du brauchst aber nur ein haus auf stufe 2 um heiraten zu können, für das kind brauchst du keinen weiteren ausbau, lediglich 10 herzen beim partner
3. wie gesagt stufe 2, kostet aber nicht so viel und man braucht auch nicht so viel holz und stein, ca.3500 G kostet der ausbau
4.es kommen keine gäste, oder wen meinst du?

Antwort #1, 16. März 2011 um 21:16 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)