Exot: Bota-Kröte (FF 12)

Wie kann ich sie finden?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 16. März 2011 um 14:14 von funk2

6 Antworten

why suchst du die eig alle?
und mach doch nen sammelthread wo du gleich nach ka 20 oder so zugleich fragst lol^^

Antwort #1, 16. März 2011 um 15:16 von trivorce999

Die Bota-Kröte findest du im Salika Wald in den Gebiet Jahresring-Pfad zu 20%,im Norden des Gebiets.
Zudem ist die Kröte unsichtbar,falls du aus sie treffen solltest,deshalb solltest du gut hinhören,um ihre Schritte zu hören.

Zaubere Reflek auf einen(oder alle) deiner Charas und wirke irgendeine Magie(Blitzga wäre sinnvoll).Diese wird reflektiert,woraufhin die Kröte getroffen wird und sichtbar wird.

Antwort #2, 16. März 2011 um 15:30 von hakipower

Danke
Ich suche sie weil ich mit nem Freund ne Wette abgeshlossen habe,wer als erstes alle gefunden hat gewinnt 20 Euro. Mein Vorteil ist, dass er Spieletipps noch nicht kennt.
Außerdem kann man so gut trainieren.

Antwort #3, 16. März 2011 um 16:54 von funk2

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Das nenn ich mal ´nen Grund xD

Antwort #4, 16. März 2011 um 17:07 von hakipower

Dann verschaff ich dir mal noch einen Vorteil.

Schau mal hier rein.
http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff12&a...

Antwort #5, 16. März 2011 um 19:31 von linao

Danke

Antwort #6, 22. März 2011 um 19:27 von funk2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)