Hilfe (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Was kann man nach dem spiel noch machen?

Frage gestellt am 16. März 2011 um 14:18 von paniri

2 Antworten

die aufgaben nach story ende machen
http://yugioh-wiki.de/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D%27s_World_Championship_2011_-_Over_the_Nexus/Aufgaben_nach_Story_Ende

Antwort #1, 16. März 2011 um 14:53 von michi789

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
hier 3 Aufgaben


01.Armstrong's Aufgabe: Besiege den Wächterroboter
Du mußt zum Gefängnis, das sich oberhalb des Bootleg befindet. Dort steht an stelle von Armstrong nun der Wächterroboter da.

Armstrong zufolge hat der Roboter eine Fehlfunktion, und hat ihn auch ins Gefängnis gesperrt. Du mußt dich nun mit ihm duellieren um Armstrong zu befreien.

Dazu mußt du den Roboter nochmal ansprechen.

ACHTUNG! Der Wächterroboter benutzt ein Lockdown/Burner Deck.

Nach gewonnenem Duell, erhälst du eine Karte als Dank von Armstrong und darf von nun an das Gefängnis betreten.


02.Brunos Aufgabe: Besiege Team 5D's
Du mußt zu Bruno , der sich oben links in Yuseis Garage befindet. Dieser meint das etwas mit dem Computer (rechts von ihm) nicht stimmt, und du sich diesen ansehen sollte.

Du mußt nun Den Computer ansprechen, anschließend folgt ein Duell gegen Team 5D's (erst gegen Crow, dann gegen Jack und zum Schluss gegen Yusei).

Hast du die 3 Duelle gewonnen, erhälst du eine Karte vom Computer geschenkt. Nun mußt du wieder mit Bruno reden. Dadurch Schaltest du das Booster Pack Stardust Overdrive frei. Und diese Aufgabe endet auch schon.


03.Klaus' Aufgabe: Aufklärungsmission
Du mußt Klaus ansprechen, der davon berichtet im Raum über ihm seltsame Geräusche zu hören. Du mußt nun mit dem Aufzug zur 2. Etage fahren.

Dort angekommen, wirst du von Lenny aufgehalten, der dich erst vorbei lässt, wenn du ihm zum Duell herausfordert.

Nach gewonnenem Duell, mußt du zum Raum links und diesen betreten.

Nach einem kurzem Szenario, mußt du nur noch zurück zu Klaus und mit diesem Reden. Klaus schenkt dir einen neuen D-Wheel Motor, und der Booster Extra Pack ist nun verfügbar.


ACHTUNG! Nach dem letzten Gespräch mit Bruno, das Speichern nicht vergessen.

Antwort #2, 17. März 2011 um 07:25 von Flash-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)