frage wegen unsicherheit! (Hawx 2)

ich will mir das spiel kaufen aber es gibt viele die sagen das das spiel sch...e ist also wollte ich fragen ob es wirklich so schlimm ist? und hat man cockpit ansicht auc? danke im voraus!

Frage gestellt am 16. März 2011 um 14:22 von Stefan13

2 Antworten

Ich kann dir das spiel wirklich empfehlen. Es ist zwar am Anfang ein bisschen schwer zu steuern aber bietet viele realistisch Missionen. Allerdings musst du damit rechnen für bestimmte Mission sehr viele anläufe zubrauchen. Ich find der Preis ist durchaus berechtigt und kann es dir nur empfehlen.

Antwort #1, 27. März 2011 um 19:12 von aleinin

Für den Preis, den es aktuell kostet ist das Spiel voll in Ordnung. Es ist kein Spiel, dass einem vom Hocker haut, macht aber Spaß. Es gibt im Spiel noch diverse Herausforderungen, für die Du zusätzliche Erfahrungspunkte bekommst. Zusätzlich gibt es noch einen Arcademodus, Freiflug (wenn man zu viel langeweile hat) und ein Spiel namens "Überleben". Wie der Name schon sagt geht es darum zu überleben, während nach und nach 10 Wellen von Gegnern kommen. Dabei kannst Du mit dem benutzten Flugzeug auch nochmal Erfahrungspunkte sammeln, die dann für dieses Flugzeug Modifikationen freischalten (größere Reichweite der Waffen, mehr Schaden...). Außerdem hast Du die Möglichkeit Dein Waffenset frei zu gestalten.

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 01:21 von dorfjunge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Hawx 2

Hawx 2

Tom Clancy's Hawx 2
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hawx 2 (Übersicht)