Sim kann nicht Abkassieren! ? (Sims 2 - Open for Business)

Hallo,
mein Sim kann leider nicht abkassieren, aber er hat den Goldenen Kassen-Orden (oder so ähnlich).
Erst dachte ich das es an der Kasse liegt... hab sie gewechselt, dann hat es auch funktioniert... doch dann stand ein Kunde (er hatte 5 Servos genommen) vor der Kasse und plötzlich ging garnichts mehr, der Kassierer stand einfach nur dumm da und hat sich zu der Tante hingezogen gefühlt.
Dann ist sie wütend geworden und hat die Einkaufstüten auf den Boden geschmissen.
Ich wäre fast ausgerastet!

Was soll ich nur tun... mein Laden geht bald den Bach runter, wenn ich keine Lösung finde!

Bitte helft mir.

LG
shinja ;)

Frage gestellt am 16. März 2011 um 14:30 von shinja

2 Antworten

Was vielleicht auch noch wichtig ist: manchmal klappt es mit dem Abkassieren, und dann bei dem nächsten Kunden steht der Kassierer wie eingefroren da.
Ich bin total verzweifelt!

Antwort #1, 16. März 2011 um 19:41 von shinja

Hab es jetzt schon selbst rausgefunden...
ich kassier meine Kunden jetzt lieder alleine (mit meinen eigenen Sims) ab!
Funktioniert, warum auch immer :D

LG
shinja

Antwort #2, 17. März 2011 um 17:31 von shinja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Open for Business

Sims 2 - Open for Business

Die Sims 2 - Open for Business spieletipps meint: Dank herausfordernder Ziele und viel Umfang eines der besten Sims-Addons - und das will bei der Menge echt was heißen! Artikel lesen
86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Open for Business (Übersicht)