Wie komme ich aufs dach? (Super Mario 64)

ich weiß das man mit 150Sternen auf das dach kommt aber kommt mann auch auf das dach da wo die geister sind da ist nahmlich so ein schild wo der wandsprung erklärt wird und auf der Karte sieht es aus als könnte mann es besteigen.

Kommt man jetzt auf das dach wenn ja dann bitte erklärung!


Danke im voraus

Frage gestellt am 16. März 2011 um 14:35 von Niklas0707

6 Antworten

Hallo,
Nein auf dieses Dach kannst du nicht.
Ich hab es acuh schon mal mit dem cheatmodul probiert dort ist etwas wie eine "unsichtbare wand".
Oder besser gesagt; Die Map ist aus.

LG felix

Antwort #1, 16. März 2011 um 18:55 von felixandrano

klar kommt man aufs dach im garten ist ein gitter über einem loch eig wenn du bowser besigt hast kannst du dort rein springen und dich hoch schießen lassen

Antwort #2, 20. März 2011 um 19:53 von Barneystinson

also das ist ein und das selbe dach wenn man mal logisch überlegt

Antwort #3, 20. März 2011 um 19:55 von Barneystinson

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ja logisch gedacht schon.
Aber er wollte nicht wissen wie man von außerhalb des Schlosses raufkommt.
Und der Grafik nach zu urteilen ist es ein anderes Dach, da man auf dem wo du von außen raufkommst den innenhof nicht siehst.
Außerdem hat er doch in seiner Frage geschrieben dass er nicht dieses Dach meint. Somit ist deine Antwort im Prinzip völlig überflüssig.

Lg Felix

Antwort #4, 20. März 2011 um 20:29 von felixandrano

Nein nicht mit dem Wandsprung aber ab 120 Sternen
ist die Kanone frei.Spring rein und schies dich aufs Dach dort ist eine Falltür.
Es gibt ein paar Tipps die habe ich leider vergessen.

Antwort #5, 23. März 2011 um 16:07 von DasJulchen2001

1. Kannst du auch mit dem Wandsprung rauf.
2. Ist die Kanone mit 150 Sternen frei bei der N64 waren's 120.

Antwort #6, 23. März 2011 um 18:28 von felixandrano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link