Ich hab eine wichtige Frage! Thema: Mods (Oblivion)

In welche File von Oblivion muss man mods kopieren damit man sie bei Spieldateien aktivieren kann?
bei mir fnktioniert es nicht wenn ich es entweder in den Ordner Bethesda Softworks/Oblivion/Data , Bethesda Softworks/Oblivion/obmm oder einfach auf Bethesda Softworks/Oblivion/ kopiere obwohl ich:
- den neusten Patch habe
- noch keinen anderen mod oder sonstige modifizierungen bei Oblivion vorgenommen habe
Ich bitte um hilfe in dieser angelegenheit da Oblivion ja schon praktisch berühmt für seine große modder Szene ist und ich auch daran teilhaben möchte

Viele grüße schon im Voraus
Henrylaa1

Frage gestellt am 16. März 2011 um 14:36 von henrylaa1

2 Antworten

Grundsätzlich in den Data ordner.Aber es kommt auch auf den Mod selber an weil manche irgendwie anders installiert werden müssen oder so...Dazu würde ich dir empfehlen den Mod Manager runterzuladen.

Antwort #1, 16. März 2011 um 17:18 von vendeta84

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Was ich eigentlich will ist welchen Mod du benutzen willst.

Antwort #2, 16. März 2011 um 17:19 von vendeta84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)