Tetsuya Nomura (Dissidia Duodecim FF)

Ok,
was wäre wenn er tot wäre?!?!?

Frage gestellt am 16. März 2011 um 14:57 von DonPersien

13 Antworten

keine final fantasy und kingdom hearts mehr!
deshalb ist zu schade wenn er tod wäre

Antwort #1, 16. März 2011 um 15:32 von venxasqua

Das geht doch nicht klar nüssen doch ersatz haben ist doch zu großer Verlust auch an Square Enix oder nicht?

Antwort #2, 16. März 2011 um 15:35 von DonPersien

das was venxasqua sagt ist auch ziemlicher blödsinn

also wir kennen doch alle das promis bzw. leute mit mehr geld bevorzugt weggeschikt werden also von daher könnte unser etwas verstrahlter testuya in sicherheit sein...selbst wenn er wirklich tot wÄre dann gebe es einen ersatz.

Antwort #3, 16. März 2011 um 18:30 von L-Freak_2

und welchen denn?

Antwort #4, 16. März 2011 um 19:57 von monatu3

wie L-Freak_2 schon sagte denke auch ich das alle prominenten personen weggeschickt wurden. ein beispiel dafür ist doch shinji kagawa (spieler von borussia dortmund)der sofort nach deutschland geholt worden ist.
und selbst wenn nomura tot wäre sind die arbeiter doch letzlich alle in die zukunftspläne eingeweiht und könnten diese dann fortführen
oder etwa nicht?

Antwort #5, 17. März 2011 um 14:43 von gelöschter User

Juhu, aber wenn Nomura tod wäre würde sein Name in den Trailers usw. fehlen ;P

Antwort #6, 17. März 2011 um 15:53 von DonPersien

Ihr macht euch wieder mal Sorgen...

Antwort #7, 17. März 2011 um 18:49 von Aaron94

Immer wenn´s um FF geht ;PPPP

Antwort #8, 18. März 2011 um 14:55 von DonPersien

Ich find sowieso die hätten FF nach FFX beenden müssen, ich mein XI-XIII waren einfach nur schlecht (für FF-Verhältnisse) Dissidia schön und gut, aber FFs Name wird dadurch zum Funbrawler degradiert. Außerdem ist das Schwachsinn, das wenn Nomura tot wäre, das FF/KH abgesetzt werden würden, es müsste nur ein anderer Art Designer eingestellt werden. (Zwei SE Mitglieder hatten auch Suizid Versuche, einer wurd gerettet, der eine nicht...)

Deshalb, ich bin bis FFX großer Fan, doch sich um ein Spiel gedanken zu machen, in solchen Zeiteen, ist echt egoistisch.

Antwort #9, 19. März 2011 um 17:45 von summoner29

naja ich glaube das du da zu sehr mit der tür ins haus fällst mit nach ffx kein ff mehr.

was sind suizid versuche?

ich find es auch nicht gut an das spiel zu denken. ich hab ne frau gesehen die interviewt wurde und sie und ihr sohn waren vor dem tsunami geflüchtet und der sohn wurde vor ihren augen weggespült...allein das muss man sich vorstellen. ich glaube das Square enix erheblich andere probleme hat. Tschernobyl ist immer noch verstrahlt und es kommen immer noch behinderte kinder zur welt. Wenn ihr wollt das sich was erheblich verbessert dann solltet ihr spenden

Antwort #10, 19. März 2011 um 21:11 von L-Freak_2

@L-Freak_2:
Suizid = Selbstmord

Wieso nicht? 12 und 13 waren grottig, 11 kenn ich net. Also warum nicht?

Ich hab auch schon gespendet =)

Antwort #11, 20. März 2011 um 13:42 von summoner29

omg die wollen ssich umbringen?

so grotte waren sie auch nicht.

hast du gut gemacht:)

Antwort #12, 20. März 2011 um 15:27 von L-Freak_2

@L-Freak_2:
Einer hat sich umgebrcht, einer ist mit dem Schrecken davon gekommen =(

Doch finde ich schon. Selbst für heutige Standarts (Und heutige Spiele sind alle nich mehr das wahre, zB diese Grafikmonster, Grafik genial, huh? Nur 6 Stunden, dann durch?)Auch wenn die beiden mehr als 6 Stunden dauerten...

Jupp. MEin Kommentar sollte nur andere Leute dazu bewegen auch zu spenden, denn die japnaer können das Geld gut gebrauchen!

Antwort #13, 21. März 2011 um 19:31 von summoner29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)