Top Vier (Pokemon Weiss)

Wie komm ich da weiter ich kann denn geist und denn psycho nich wie check ich die?

Frage gestellt am 16. März 2011 um 15:00 von Starkiller242

25 Antworten

Unlicht-Pokemon.
Mit Zoroark alle OHKOt

Antwort #1, 16. März 2011 um 15:01 von Ancalagon3

ich hab floink auf lvl 63 trainiert und dan mit flammenblitz

Antwort #2, 16. März 2011 um 15:03 von lolmove

sag mal dein team vllt kann ich dir so bessere tipps geben^^

Antwort #3, 16. März 2011 um 15:03 von PaLANator1989

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Serpiroyal, Maxax,Navitaub,Kapuno,Maistagrif,Galapaflos

Antwort #4, 16. März 2011 um 15:11 von Starkiller242

halllllllooo

Antwort #5, 16. März 2011 um 15:17 von Starkiller242

hmmm kannst du von maxax mal die attacken sagen^^ hätte da ne möglichkeit die dir helfen kann^^

Antwort #6, 16. März 2011 um 15:23 von PaLANator1989

also da gibt es dracenpuls, drachenklaue,dracentanz,trugsclag und es is level 48

Antwort #7, 16. März 2011 um 15:27 von Starkiller242

hmmm ok mein vorschlag wäre da maxax´s power sich auf die physischen attacken konzentrieren lass die attacke drachenpuls vergessen für die attacke dunkelklaue, da ich ein stalobor hab dessen power auch auf physische attacken liegt hättest du mit der attacke bessere chancen^^ mit der attacke hab ich 2 der top 4 ausgeschaltet nur für den kampftrainer hab ich ihn nicht in den kampf geschickt^^ dunkelklaue ist übrigends das tm65 fals du es noch nicht hast du bekommst es im tum des himmels^^

Antwort #8, 16. März 2011 um 15:31 von PaLANator1989

ey welche hast de damit plattgemacht?

Antwort #9, 16. März 2011 um 15:36 von Starkiller242

auf jedenfall geist und psycho weil die beiden gegen dunkelklaue ziemlich anfällig sind also genau die beiden die dich grad nerven ;-)

Antwort #10, 16. März 2011 um 15:39 von PaLANator1989

ohhhhhhhhhhhhhhh vielen dank du bist der oder die beste :)

Antwort #11, 16. März 2011 um 15:44 von Starkiller242

ich bin ein der xD is ja kein problem ich bin halt ein zocker erster stunde wie man so schön sagt^^ bin seit der blauen und roten edition dran am pokemon trainieren xD

Antwort #12, 16. März 2011 um 15:46 von PaLANator1989

hey das maxax kakt da toooootaaall ab aber das serpiroyal is gegen geist gut

Antwort #13, 16. März 2011 um 15:49 von Starkiller242

ähhh ich mein das maistagrif is dagegen gut

Antwort #14, 16. März 2011 um 15:53 von Starkiller242

mein team bestand aus Admurai, Stalobor, Castellith, Flampivian, Duodino und Zapplarang und alle hatten lvl 50-52 also es kommt halt drauf an wie du deine pokemon richtig nutzt. wo liegt bei maxax das genaue problem^^

Antwort #15, 16. März 2011 um 15:54 von PaLANator1989

das zokt bei dem geist nich so viel ab und ich hab keine beleber keine genesungen kein garnichts

Antwort #16, 16. März 2011 um 15:57 von Starkiller242

hab mal ne frage an euch bekommt man irgentwann von irgentjemandem ein anfangspokemon

Antwort #17, 16. März 2011 um 15:59 von leon6000

hmmm sag mir mal die attacken die deine pokemon können ich versuch dir ne gute stategie zu entwickeln wenn du da hilfe brauchst^^

Antwort #18, 16. März 2011 um 16:00 von PaLANator1989

so wie ich des mitkriege ist echnatoll dein problem mit dunkelklaue, da ist es auch normal weil echnatoll eine verdammt hohe abwehr hat ihn anzugreifen wäre am besten mit spizialattacken da seine spez.-vert. nicht grade der reiser ist bis auf käfer und gift kannst du alle attackentypen einsetzen da die normal schaden machen, halt kampf und normal ausgeschlossen effektiv sind halt geist und unlicht attacken

Antwort #19, 16. März 2011 um 16:11 von PaLANator1989

Serpiroyal hat:Laubklinge,Grasmixer,Auswringen,Gigasauger
Maxax hat:Trugschlag,Dracenklaue,Dunkelklaue,Drachenpuls
Navitaub:Windstoß,Ruheort,Windschnitt,Fliegen
Kapuno:Knirscher,Slam,Drachenpuls,Kraftschub
Maistagrif:Wuchtschlag,Kraftkolos,Steinkante,
Hammmerarm
Galapaflos:Wasserdüse,Antik-Kraft,knirscher,
Rundumschutz

Antwort #20, 16. März 2011 um 16:12 von Starkiller242

ok die geisttrainerin hat

Echnatoll (Geist)
Apoquallyp (Geist/Wasser)
Skalebra (Geist/Feuer)
Golgantes (Geist/Boden)

zuerst musst du echnatoll aus dem weg räumen das dürfte mit der hohen verteidigung recht schwer werden wenn du physische attacken hast, das kleine aber feine problem ist leider du hast zu viele attacken von einem typ bei deinen pokemon 3 pflanzen attacken sind zu viel mehr als 2 sollten es weniger sein versuche echnatoll am anfang mit spezialattacken zu erledigen wie grasmixer, gigasauger, drachenpuls. das könnte ein bisschen dauern aber sobald du ihn erledigt hast geht es leicht, wenn er apoquallyp oder golgantes einsetzt kannst du mit maxax´s dunkelklaue oder den pflanzenattacken von serpiroyal angreifen, gegen skalebra solltest du galapaflos einsetzen mit wasserdüse antikkraft und knirscher, maxax kannst du auch hier einsetzen

Antwort #21, 16. März 2011 um 16:21 von PaLANator1989

und die Psycho trainerin?

Antwort #22, 16. März 2011 um 19:27 von Starkiller242

die psychotrainerin hat

Zytomega (psycho)
Symvolara (psycho/flug)
Somnivora (psycho)
Morbitesse (psycho)

da psychopokemon die schwächen unlicht geist und käfer haben würde ich ein pokemon mit diesen attacken am anfang in den kampf schicken, symvolara hat noch den zusätzlichen flug typ wogegen du dein pflanzen pokemon fern halten solltest und mehr noch mit gesteinsattacken angreifen kannst da keins in der defensive stärker is wie in der spez.vert. kannst du alle attacken drauf hauen die du hast auser kampf und psycho die in dem falle nichts wirken nur gegen den flugtyp macht kampf noch weniger schaden und pflanzen sind hier auch fehl am platz aber am anfang mit unlicht käfer und geist attacken drauf und wenn das flug pokemon kommt schnell steine drauf hauen^^

Antwort #23, 16. März 2011 um 19:41 von PaLANator1989

vielen dank wenn ich ma wieder ne frage hab wend ich mich an dich key?

Antwort #24, 16. März 2011 um 21:03 von Starkiller242

alles klar ich bin zwar selber noch nicht ganz durch aber ich kann dir gerne helfen^^

Antwort #25, 16. März 2011 um 22:57 von PaLANator1989

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)