titanbolts im inneren von clank (Ratchet & Clank - Size Matters)

im inneren von clank gibt es 2 titan bolts.(mit dem kart-o-mat sieht man die)wie krieg ich die?

Frage gestellt am 16. März 2011 um 15:04 von Podster

2 Antworten

Für den einen musst du einfach (wenn du im Kopf startest) geradeaus gehen und dich runterfallen lassen. Dann stehst du am Ende dieser "Leiter". Wenn du nun mit deinem Doppel-Sprung um die "Leiter" herumspringst, erreichst du den ersten Titan-Bolt.
Der zweite Titan-Bolt ist ja auch ganz in der Nähe. Wenn man weitergeht, begegnet man drei Gegnern. Nach diesen kommt ein kurzer enger Gang und man erreicht einen neuen Raum. In diesem Gang muss man den Wandsprung benutzen (Wandsprung = mit einmal x drücken auf eine Wand zuspringen und im Moment des Berührens der Wand erneut x drücken, sodass sich Ratchet von der Wand abstößt).
Es ist nicht sehr leicht, doch nach einigen versuchen sollte man nach oben gelangt sein. Dort ist eine zweite Ebene, ein Plateau, auf dem sich der nächste Titan-Bolt befindet.

Antwort #1, 19. März 2011 um 14:45 von Krypelus

oh danke nach dem 2. hab ich mich auch immer gefragt

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 19:22 von zockerstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)