Meres Geheimbahnhof (Zelda Spirit Tracks)

Wie finde ich den?

Frage gestellt am 16. März 2011 um 15:04 von bighole

1 Antwort

Ich habe keine Ahnung, welchen Bahnhof du jetzt meinst, aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass du den Geheimbahnhof Meer meinst. Du findest ihn so:
Nachdem du den Sandtempel fertig hast, kommt irgendwann ein Brief von Hanno, in dem er dich bittet, ihm zum Meerestempel zu bringen. Wenn du das gemacht hast, gibt er dir einen Force-Kristall, mit dem du in dem du im Feuerland bis zu einer gewissen Goronenmine fahren kannst. Dort werden Finster kristalle abgebaut. Du musst dann 10 davon kaufen und sie mithilfe des dunklen Tunnels im Osten (Vorsicht, da ist ein gefährliches Monster) bringen musst. Auf der Meereskarte musst du dann den Teleporter nehmen und kommst mitten in der Wüste wieder raus.Nimm den nächsten Teleporter südlich von dir und du kommst bei Linebeck wieder raus. Bei ihm angekomme, musst du ihm die Finsterkristalle nur geben. Er flippt vor Freude aus und schenkt dir einen Force-Kristall, mit dem du dann an den Geheimbahnhof Meer kommst.

Antwort #1, 17. März 2011 um 10:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)