Grafikbug oder schlimmer? (Shogun 2 - Total War)

ich wollt ma fragen ob mir hier einer helfen kann. und zwar hab ich mir shogun 2 vorbestellt klappt acuh alles läuft butterweich und jetzt was mich stört. auf der kampangenkarte oder im seegefecht seh ich kein wasser und keine handelswege(auf dem Wasser) und wenn ich in einer landschlacht bin seh ich nicht welche einheit ich ausgewählt hab also diese punkte unter den soldaten oder den zielberisch von bogenschützen seh ich auch nicht genau so wie den pfeil wo anzeigt wie die soldaten laufen halt wo lang.Grafik scho probiert runter zu stellen hat aber net geholfen. In der demo war es net so. Kann mir da einer bitte helfen

MfG Killerbuby

Frage gestellt am 16. März 2011 um 15:12 von Killerbuby

8 Antworten

ja, ist bei mir auch so ähnlich, siehst du auch so farbige Schlieren wenn du über Karte fährst ?

Antwort #1, 16. März 2011 um 16:00 von TotalWar

nö schlierer seh ich net aber was mich am meinsten aufregt is das mit dem wasser mhmm *_*

Antwort #2, 16. März 2011 um 16:13 von Killerbuby

nja ich hoff ma das sie einen patch oder ähnliches rausbringen die soetwas beheben

Antwort #3, 16. März 2011 um 16:22 von Killerbuby

weißt du ob man vielleicht die Software seiner Graka updaten kann und wenn ja wo? ich hab auch das problem mit dem wasser... und noch ein paar grafikfehler-.-

Antwort #4, 16. März 2011 um 17:32 von TotalWar

also ATI graka kanns tdu über steam updaten lassen und Nvedia auf denen ihrer hompage

Antwort #5, 16. März 2011 um 19:20 von Killerbuby

Ich habe eigentlich genau das gleiche Problem mit Shogun 2 nur das bei mir diese Pfeile da sind wo die Soldaten hin laufen aber es läuft alles ziemlich gut doch was mich eben auch echt nervt ist das mit dem Wasser und noch diese komischen streifen auf der Welt karte =_=

Antwort #6, 17. März 2011 um 20:55 von Chris3369

Die pfeile erscheinen durch drücken der leertaste

Antwort #7, 18. März 2011 um 06:32 von Kutusov500

ich habe au das problem das z.b. nich ma flüsse und grenzen angezeigt werden

Antwort #8, 19. März 2011 um 20:48 von Mc_Teefix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War spieletipps meint: Ein episches Gesamtkunstwerk mit teils heftigen KI-Bugs. Dennoch das derzeit beste Echtzeit-Strategiespiel neben Starcraft 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Total War (Übersicht)