Shen Gaoren (MH Freedom Unite)

Hi Com.

Ich steh grad bei dem Quest dringende Quest zum Jägerrang 4 "Der nahende Gaoren" in der Festung und ich hab keine Ahung wie ich den schaffen soll?

Rüssi: Tigrex komplett verbesser mit Stärkejuweln
Waffe: Verschieden z.b Kirin-Donnerschwert,Whyernklinge Blut und Karmesin-Ziege

Welche Rüssi+ Waffe soll ich nehen?

Ich hab mitgenommen:
10 Tränke
10 Megatränke
10 Gebraten Steaks
10 Kraut
10 Blaupilz
10 Honig
10 Fassbomben
5 Fassbomben +
3 Große Fassbomben
2 Große Fassbomben +
10 Apprallbomben
5 Apprallbomben +
10 Wetzstein
Schockfallen
Fallgrube

Ich glaub das wars auch alles

Ich hoffe ihr könnt meine Frage beantworten
LG

Frage gestellt am 16. März 2011 um 15:20 von xChrisx

3 Antworten

Ihr werdet ALLE beim Gaoren einen qualvollen TOD sterben, außer ich weil ich die BESTE Taktik der Welt habe... MUHAHAHAHA!

Wie bitte ihr wollt meine Taktik wissen? bitte sehr: GEHT AUF DEN KLEINEN BUTTON [TIPPS + CHEATS] AUF DER SEITE:

/psp/monster-hunter-fr...

DORT SUCHT IHR EUCH EINE KATEGORIE AUS UND LEST EUCHS DURCH UND ZACK!: SCHON HABT IHR EINE WEITERE VÖLLIG SINNLOSE FRAGE VERMEIDET...

Jetzt mal ernsthaft man kann soviele sinnlose Fragen vermeiden wenn man mal ein oder zwei Klicks tätigt. Viele User haben sich echt Mühe gemacht um so einen Tipp zu schreiben. Die Tipps haben schon oft vielen Menschen weitergeholfen warum sollten sie also euch nicht weiterhelfen?

Deshalb: Geht auf Tipps und Cheats und lasst die sinnlosen Fragen weg --> das spart Zeit und die Lebensdauer der Tastatur wird verlängert.

MFG,
Motorstorm-Fan95

Antwort #1, 16. März 2011 um 15:39 von gelöschter User

nehm auf keinen fall fallen mir weil er geht dort eh nicht rein.
sonst einfach auf die beine hauen bis sie leicht rot sind und dann auf ein bis es blut rot ist dann fällt er hin, hau ihn dann ins "gesicht" un wenn er wieder steht mach das nächste bein blut rot und immer so weiter.



P.S: im schimmsten fall stirbt er nicht aber die festung ist noch ganz dasheist du hast es geschafft!

MFG Zocker310

Antwort #2, 16. März 2011 um 15:44 von Zocker310

nimm ein feuerschwert ist am efektivsten. gesht immer auf ein bein bis es rot dann blutrot wird biss alle 4 blut rot sind dan fällt er hin hasut auf sein gesicht und dan wieder auf seine beinde egal welches würde aber abwecheln bis die wieder normal sind und kannst für ca ne min auf sein kopf schlagen dann flieht er nach ablauf der zeit wen du es schaffst das seine beinde 2x wieder normal werden ist er fast tot

Antwort #3, 16. März 2011 um 22:52 von christopher2000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)