Allesneu-Abtei (Dragon Quest 9)

Mal ne Frage: ich bin jetzt Stufe 99 und kann mich nicht entscheiden, ob ich jetzt zu dem Abt Luzius gehen soll und dort noch mal von vorn (oder so) anfangen soll oder lieber nicht.

1. bringt mir das was?
2. was ist das für ein Geschenk, dass man da angeblich bekommen kann?

Kann mich nicht entscheiden...bitte helft mir!
THX

Frage gestellt am 16. März 2011 um 15:41 von gelöschter User

5 Antworten

an meiner stelle würde ich wieder von st.1 anfangen,weil man dann mehr Talent punkte bekommt und schneller neue feigkeiten erlernt

ps:du musst es nicht machen

Antwort #1, 16. März 2011 um 15:49 von Mikado

Kann ich dir auch nicht sagen aber ich habe eine super Idee geh zur Alesneu-Abtei und hol dir das Geschenk aber du speicherst vorher und wenn das Geschenk scheisse ist kannst du ja wieder ausmachen und dann ist deiner ja wieder Level 99. Aber denn schreib mal was das Geschenk war!

Antwort #2, 16. März 2011 um 15:53 von Heinzi2507

Vergiss bitte nicht mir zu sagen was das geschenk war!

Antwort #3, 16. März 2011 um 15:57 von Heinzi2507

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Krieger
Kriegerauszeichnung – verbessert die Angriffskraft.
» Angriff +20
» Abwehr +3

Priester
Priesterauszeichnung – verbessert die Heilungsmagie.
» Abwehr +3
» Magische Medizin +50

Zauberer
Zaubererauszeichnung – verbessert die Magiefähigkeiten.
» Abwehr +3
» Magische Macht +50

Kampfkünstler
Kampfkünstlerauszeichnung – verbessert die Flinkheit.
» Abwehr +3
» Flinkheit +120

Dieb
Diebesauszeichnung – verbessert Diebstahlchancen.
» Abwehr +3

Barde
Bardenmedaille – Kleidungstausch für Frauen und Männer.
» Abwehr +3

Gladiator
Gladiatorenauszeichnung – verbessert Chancen auf Kritischen Treffer.
» Abwehr +3

Paladin
Paladinauszeichnung – verbessert die Verteidigung.
» Abwehr +20

Schwertmagier
Schwertmagierauszeichnung – verbessert die Chancen auf Todesstoß.
» Abwehr +3

Waldläufer
Waldläuferauszeichnung – verbessert die Geschicklichkeit.
» Abwehr +3
» Geschick +100

Weiser
Weisenauszeichnung – erhöht das MP-Maximum.
» Abwehr +3
» MP-Max. +60

Koryphäen
Koryphäenauszeichnung – erhöht den Charme einer Koryphäe.
» Abwehr +3

Antwort #4, 16. März 2011 um 18:14 von Joeychecker

danke

Antwort #5, 17. März 2011 um 18:36 von Heinzi2507

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link