Kirin Quest weg. (Monster Hunter Freedom)

Hallo erstmal,
vorhin habe ich alle Quests * - ***** erldedigt und somit die Quest "Der Legendäre Kirin" freigeschaltet.
Bevor ich die Quest Anfing, wollte ich noch schnell eine andere Quest machen um Blitzbomben zu bekommen.
Nach dieser Quest jedoch, war die Kirin Quest weg!
Kommt diese Quest wieder, oder ist sie nun für immer verloren?
Ich bin schon am verzweifeln bitte um Rückmeldung.

Frage gestellt am 16. März 2011 um 15:49 von JunKmonsTeR

5 Antworten

Die quest kommt wieder keine sorge die taucht auf und geht auch wieder du musst nur immerwieder mal weitere missionen machen und immer bei den dringenden Quests gucken.

Achja Blitzbomben bringen eig nicht besonders viel das vieh is nicht besonders groß meiner war knapp 500 groß.

Das vieh is so beweglich wie ein Kelbi und schleudert ständig blitze auf einen...

Naja das vieh is beim dorfopi nur in einem Gebiet und zwar in 6 nimm am besten ne waffe mit Feuereigenschaft mit ;)

Antwort #1, 16. März 2011 um 15:54 von Scoorpyn

Erstmal danke für die schnelle Rückmeldung =)
Welche Waffe würdest du empfehlen? Habe jetzt SnS soweit entwickelt das ich zwischen Rotsäbel (für "Glut-Falchion")und "Strahlenkranz" entscheiden müsste. Für beides hätte ich die Materialien.
Oder kennt jemand noch bessere Feuerwaffen?
Mfg JunKmonsTeR

Antwort #2, 16. März 2011 um 16:18 von JunKmonsTeR

hm Ich kenn da noch Gewehrsanktionshammer, GS: Barbaroi Klinge und DS Leichnamklingen aber ich glaube wenn du kirin machen willst solltest du dir ne neben waffe mit feuereigenschaft bauen also würde ich dir Glut Falchion empfehlen.

Aber nur wenn du genügend mats hast um die als nebenwaffe zu bauen.

PS: Ich benutze 5 Hämmer, 4 Doppelschwerter, 4 Großschwerter, 2 SnS und 2 Armbrüste ;)

Antwort #3, 16. März 2011 um 17:08 von Scoorpyn

Wenn ich genug "mats" habe? Was ist das? xD
Ich habe insgesamt 4 GS und noch 6 SnS xD (Meine "Besten": Glut-Falchion [Das ich mir nun auf deinen Rat gemacht habe],
Eifrig. Hackbeil, Giftstreitaxt, Plesioth Wasserschwert und Ewiger Kampf)
Mit anderen Waffenarten als SnS und ein weenig GS kann ich leider nicht umgehen^^
P.s. Was sind "Gewehrsanktionshammer"
Lg JunKmonsTeR

Antwort #4, 16. März 2011 um 17:18 von JunKmonsTeR

Achso Gewehrsanktionshammer ist ein Hammer, ich dachte das wär eine eigene Waffenklasse.

Antwort #5, 16. März 2011 um 17:19 von JunKmonsTeR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)