Rüstung der Gefallenen? (Dragon Age 2)

Hallo erstmal. Also ich bin noch im ersten Kapitel( also vor der Expedition in die Tiefen Wege) und habe einige Rüstungsteile der Rüstung der Gefallenen gefunden, aber nur nicht den Brustpanzer. Daher würde ich gerne wissen wo dieser ist?

Danke für Antworten.

Frage gestellt am 16. März 2011 um 15:54 von Overlord15

1 Antwort

ich hab Sie vom Drachen ganz am Anfang wo man in die Tiefenwege bekommen. Mein Tipp davor kurz speichern und solange probieren bis man Sie bekommt, am besten vor den Drachen weglaufen in den Raum wo wann gegen denn Oger kämpft, da der Drache nicht durch die Türe kommt. Dadurch kannst du auch vor den Drachen fliehen! Einfach in den anderen Raum laufen,fallst du nur noch alleine bist und irgend wann sind dann deine teammitglieder auch wieder wach und bei dir. Den Schaden denn du dem Drachen zugefügt hattest bleibt, also speicheren und weiter jagd auf den Drachen machen!

Antwort #1, 29. März 2011 um 19:47 von Cifer

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)