Editor Tipps (LBP 2)

Ihr kennt doch sicherlich die Welt Victorias labor dort gibt es ein Level ich glaub das letzte mit viel strom und energie.
Meine frage wie mache ich das , dass der strom diesen weg lang "geht". Ich möchte auch so was bauen.

Frage gestellt am 16. März 2011 um 16:12 von loiues

4 Antworten

Schwer zu erklären vorallem da es ja mehrere Wege gibt das zu machen aber bei allen benötigst du das Hologram Material und das Tool Strom und wahrscheinlich einen Spender.1.So zuerst nimmst du einen Holoblock und setzt ihn unter Strom Farbe is ja egal im Grunde
2.Speichere diesen Block ach ja sollte wenns geht ein Viereck sein
3.nimm am besten noch einen Holoblock(weil der durch andere Dinge hindurch geht und stell Farbe und Animation auf 0 damit dieser im Spiel nicht sichtbar ist.
4.Setzt auf diesen einen Mikrochip mit nem Spender der das vorhin unter Strom stehende Holomaterial gespeichert hat und probiere die eigentlichen Einstellungen aus allerdings solltest du die Wincklgeschwindigkeit und die Geschwindigkeit auf 0 lassen.
5.Im Spender die Art wie es geschöpft wird und verschwindet wäre z.b. bei beiden Ausblenden gut.
6.So Spender fertig nun setzt du einen Sequenzer(nicht den für Musik) in den Chip und setzt mehrere Beweger z.b. ein damit(vergiss nicht das am Ende sich ein Kreislauf abspielen muss also die letzte Bewegung wieder am Anfang anschliessen muss.

Antwort #1, 16. März 2011 um 17:33 von Erebus

oda mit marker und beweger

Antwort #2, 17. März 2011 um 12:03 von MrFluff189

oda mit marker und beweger

Antwort #3, 17. März 2011 um 12:03 von MrFluff189

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Ja naja im Grunde kannst du auch mehrere Spender setzten aber mit bewegern siehts halt besser aus.

Antwort #4, 17. März 2011 um 20:11 von Erebus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link