Geheimmutationen (Invizimals - Schattenzone)

kann mir jemand paar geheimmutationen sagen und vilt auch wo man die am schnellsten her bekommt weil cih die immer eig aus zufall bekommen hab:s wäre echt nett danke:D

und der wo tauschen will ich heiße online
Chacklet

Frage gestellt am 16. März 2011 um 16:43 von fr3aakkk

3 Antworten

Hi ich bin enobis war öfter schon in letzter zeit "mit dir on"...^^

hier ist ein link von einer seite wo ganz viele stehen nur leider ist das ne spanische seite und da ist ne tabelle!
Und hier eine kleine übersetzung : OSCURO=DUNKEL
hinter den namen wo OSCURO steht
verbergen sich also sozusagen die dunklen invs. und sonst solltest du klarkommen...much fun...^^^me

Antwort #1, 16. März 2011 um 17:55 von enobis

hahaha ja wir haben uns öffters getroffen he du hast nicht zufällig shizoku oder koi die du tauschen würdest oder jungeleus oder deiser eine ander der ist glaub der dinosaurier da der fängt mit dem buchstaben s an ich weis nicht wie der heißt:s

Antwort #2, 16. März 2011 um 20:06 von fr3aakkk

ich habe shizoku und koi... also shizoku in kleinster stufe und koi nur in der größten und sanctaris habe ich auch...^^
hey mir fellt gerade auf das ich den link zu de seite irgendwie vergessen habe: Hier ist er dann:

http://invizimals-psp.blogspot.com/search/label...

Antwort #3, 18. März 2011 um 18:07 von enobis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)