Teamvorschlag (Pokemon Weiss)

Ich habe jetzt gerade den 6. Orden bekommen. Ich brauche noch 3 Pokemon für mein Team

Habe jetzt:

Admurai Lv. 41
Stalobor Lv. 37
Flampivian Lv. 40

Bin am überlegen ob ich folgende Pokemon noch ins Team nehmen soll aber weiss nicht ob man die nicht sehr spät im Spiel fangen kann und dann zu lange trainieren muss damit sie etwa das gleiche Lv. haben wie die anderen.

Washakwil
Maxax oder Trikephalo
Siberio

glaub ihr das das ein gutes Team ist oder was würdet ihr Vorschlagen?

Danke schonmal im Voraus

Frage gestellt am 16. März 2011 um 17:39 von janemba15

4 Antworten

ich würde dir auf jedenfall ein Zapplardin empfehlen!...

Sedimantur bzw die weiterentwicklung ist auch ganz gut...

Antwort #1, 16. März 2011 um 17:42 von MrBoombastic

Maxax ist überhaupt ein gutes pokemon denn es ist gegen alles Normal effektiv außer gegen Drache und Stahl

Antwort #2, 16. März 2011 um 17:59 von Serpiroyal

Ja die Weiterentwicklung von Zapplardin wolle ich im Team haben aber es ist sehr schwer zu finden. Hab bis jetzt noch keins gefunden und deshalb für ein anderes Team entschieden.
Welches Pokemon soll ich den nehmen? Maxax oder Trikephalo? Trikephalo ist glaub ich stärker brauch aber viel länge bis es sich entwickelt.

Antwort #3, 16. März 2011 um 18:11 von janemba15

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
also ich würde Noch ein Matrifol reinnehmen , ein Swaroness und zum Schluss würde ich Stalobor rausnehmen und ein Rabigator rein hat weniger schwächen mot Boden/Unlich und in der liga brauchst du es auch

Antwort #4, 08. April 2011 um 15:15 von SchwarzerTrainer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)