Hab mal ne Interessante Frage! (Devil May Cry 4)

Bei DMC3 Stürzt sich Vergil die Klippe hinunter und hat Yamato noch bei sich in der Hand. Bei DMC4:

1. ist es zerbrochen warum?
2. Wer wäre in der Lage Vergil das Schwert wegzunehmen und auch noch zu zerbrechen?

Ich weiß dass Agnus die Dämonenwelt erforscht hat und es gefunden hat.

Ist ein Fehler im Spiel oder gibt es einen Grund?

Frage gestellt am 02. Juni 2008 um 16:10 von Lord_of_Destruction

13 Antworten

Also ich hab bisher nur Teil 3 und vier gezockt, weiß aber en bisschen was über den Rest, doch die titel sind nicht in der richtigen chronologischen Reihenfolge, die reihenfolge ist ja folgende: 1. DMC3 2.DMC1 3.DMC4... DMC 2 passt da irgendwie ja net rein.

In DMC 3 endet es ja so, dass Vergill in der Unterwelt bleibt und gegen den dortigen Chef Mundus ( Endboss aus Teil 1) kämpft, den Herscherr der Unterwelt. In DMC 1 hat sich Vergil ja von Mundus zur dunklen Seite locken lassen, ( du kämpfst gegen ihn, er ist aber da ein Dämon namens "Nelo Angelo") vielleicht hat dieser ja Vergil im Kampf besiegt ( und da auch sein Yamato zerbrochen), Vergil hat seine Macht gesehen und wollte auch so stark sein, das könnte eine Erklärung dafür sein das Yamato zerbrochen wäre.

Und wie es in den Besitz von Agnus und des Ordens gekommen ist, da haste recht in einer Zwischensequenz sagt Lady ja, dass der Orden Teufelswaffen wie Yamato und Rebellion suche, vielleicht sind sie ja eines Tages über die Reste von Mundus Schloss gestoßen und haben dort entweder Yamato gefunden oder Agnus fand ein Tor zur Hölle in dem es versteckt, wer weiß ( ich jedenfalls nicht:)), des weißt du abert ja schon;)

So KÖNNTE es sein hört sich jedenfalls halbwegs logisch an:), aber des interssiert mich schon bitte Antwortet hierrauf wer was weiß!

NVshadow

Antwort #1, 09. Juni 2008 um 16:51 von NVshadow

Coole Fantasie aber dann eine Eklärung dafür dass dante in Dmc 4 älter ist als in DMC? Stroy is schon cool aber irgentwie stehen noch so viele Fragen offen...

Antwort #2, 09. Juni 2008 um 18:25 von Lord_of_Destruction

Hab ich doch hingeschrieben, Devil May Cry 4 spielt NACH Devil May Cry 1! In DMC1 ist er einige Jahre älter als in DMC3 und der 4er spielt nochmal en paar Jahre danach, dann könnts hinkommen!

Welche offenen fragen meinst du denn?

Antwort #3, 09. Juni 2008 um 20:43 von NVshadow

warum sparda ein dämon ist ,und warum er sich für das böse entschieden hat,wo ist die mutter von dante ,woher kommt trish,
woher kommt nero und warum hat er das blut spardas usw...

Antwort #4, 10. Juni 2008 um 18:13 von Lord_of_Destruction

ich mein warum dante in DMC4 älter ist als in DMC2 ?

Antwort #5, 10. Juni 2008 um 18:15 von Lord_of_Destruction

1. Sparda war ein Dämon, er war der Anführer der Höllenarmeen von Mundus und deshalb da auch ein böser! Er war einer der stärksten Dämonen die je gelebt hatten. Doch als er den Menschen begegenete, erkannte er sein Mitgefühl für sie und verliebte sich in Dantes und Vergills Mutter (über sie weiß ich leider nichts:( ). Er stellte sich gegen seine ehemaligen Truppen und versiegelte das Tor zur Hölle
2. Trish war, oder besser gesagt ist, eine von Mundus erschaffene DÄMONIN und sollte Dante zum Schloss von Mundus locken, damit dieser ihn besiegen kann. Doch sam Ende erkennt sie ihre gute Seite fängt an zu weinen und Dante sagt den Satz "Devils never Cry" was heißt, das sie von nun an keine Dämonin mehr war. ab da an ist sie Dantes Verbündete!
3. Zum Blut Spardas hab ich nur Vermutungen:
Da nirgends ein dritter Sohn von Sparda außer dante und Vergill genannt wird glaube ich, dass es etws mit Neros Dämonenarm zu tun hat. Es könnte doch sein, dass Vergill nur seien Körper an Mundus verloren hatte, aber seine Seele war nocht unter seiner Kontrolle. Vielleicht hätte er es so schaffen können den Arm von Nero zu übernehmen. Beweise dafür sind für mich Neros Verbundenheit zu Yamato, was ja schließlich Vergills Schwert war und vor allem Farbe und Aussehen seines Devil Triggers, was mich an Vergills Devill Trigger aus DMC3 erinnert!
So, ich hoffe ich konnte ein paar deiner fragen noch beantworten, falls de noch welche hast frag!

NVshadow

Antwort #6, 11. Juni 2008 um 15:14 von NVshadow

Wow du weißt wiklich viel (echter fan) ach übrigens der geist hinter nero wenn er im devil trigger ist ist vergil da nero vergils sohn ist wird er wohl auf ihn aufpassen wollen oder so...

Thx for Answers!

Antwort #7, 11. Juni 2008 um 17:29 von Lord_of_Destruction

... was bitte?...Nero ist Vergils SOHN?

Woher weißt du denn das?...

Bitte sags mir, PLEASE

Antwort #8, 11. Juni 2008 um 17:56 von NVshadow

Ja musst bei Wikipedia devil may Cry eingeben oder Devil May cry4

Antwort #9, 12. Juni 2008 um 21:53 von Lord_of_Destruction

Da steht nix darüber,
dass Nero Vergills Sohn ist, hier jedenfalls net:
http://de.wikipedia.org/wiki/Devil_May_Cry#Nero

Antwort #10, 12. Juni 2008 um 22:03 von NVshadow

Hast ja auch Falsch eingegeben.

Antwort #11, 13. Juni 2008 um 12:32 von Lord_of_Destruction

Toll, un was soll ich dann eingeben?

Antwort #12, 13. Juni 2008 um 15:54 von NVshadow

Du musst auf die Seite von DMC 4 und nicht DMC

Antwort #13, 15. Juni 2008 um 11:54 von Lord_of_Destruction

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)