Flottenaufstehlung (Empire at War - Corruption)

Hi ich habe hier mal meine Flotte zusammen gestellt und ich wollte wissen ob diese Flotte für die Mission auf Kuat(Eclipse einnhemen) gut ist ihr könnt Noten oder sonstiges schreiben egal.Also hier meine Flottenaufstehlung:
3x Zerstörer der Aggresor-klasse,7x Fregatten der Vengeance-Klasse,8x Starviper Geschwader,11x Crusader Kanonenboote und Tyber Zann.Thx

Frage gestellt am 16. März 2011 um 18:00 von raiderman

5 Antworten

Ok das mit der Flottenaufstehlung passt ja aber warum kommen da ENDLOSE Flotten des Imperiums ich aktieviere den Superlaser und feuere auf einen Imperialen Sternzerstörer 5Sekunden danach kommt der nächste und das die GANZE ZEIT wie komm ich zum ende dieser Mission?Thx

Antwort #1, 16. März 2011 um 19:33 von raiderman

Schon mal in den Zielen nachgelesen? Schon den feindlichen Supersternenzerstörer zerstört? Alle Raumstationen eliminiert?

Antwort #2, 16. März 2011 um 19:42 von ueaw

Schlechte Aufstellung sag ich mal. Jäger ruckzug weg gegen die Kanonenboote des Imps. Und dann Crusader verliert man auch relativ schnell und sobald die Spezi Waffen vom Agressor wech ist hast noch 2 Turbolaser und damit kommst nicht weit.
Ich setz immer auf Massentreiber ^^ Etlich viele Kedalbe,Vengeance und vil ein paar Crusader

Antwort #3, 16. März 2011 um 19:59 von player9519

Crusader nehme ich ja viel wie man sieht 11x und Kedalbe kann ich noch nich bauen.Glaub ich zumindest.

Antwort #4, 18. März 2011 um 16:51 von raiderman

Guck nach. Krusader sind zu schnell schrott und machen schwere Schiffe nicht kaputt

Antwort #5, 18. März 2011 um 16:53 von player9519

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)
* gesponsorter Link