Nachfolger !? (Halo Reach)

Hi, Leute
hat jemand von euch ne Ahnung wann ein neuer Halo rauskommt ich weiß das für Herbst ein Remake vom ersten geplannt ist aber ein neuer Teil wann der rauskommt ?
Ist ja jetzt so das Bungie nicht mehr an Halo werkelt sondern das Microsoft in house Studio 365-Studios die auch den Anime/Comic Halo-Legends gemacht haben. Also wenn jemand ne Ahnung hat dann hier reintexten !
Apropo Bungie machen die jetzt auch was ?

Frage gestellt am 16. März 2011 um 18:06 von OskarCola

13 Antworten

Ich glaub die wollen n addon machen wo mann mit eliten nach halo 3 die Meschheit verrät und man den nachkommen des eliten spielt und dann den Masterchief tötet.

Antwort #1, 16. März 2011 um 18:32 von Pukix

Wo hast du denn sowas gehört?

Antwort #2, 16. März 2011 um 18:38 von SoD-Shadow

Ich hab gehört dass Bungie an einem Spiel namens Aerospace arbeitet.

Antwort #3, 16. März 2011 um 18:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
warum machen sie den 1 teil neu das bringt doch nichts!

Antwort #4, 16. März 2011 um 19:06 von gelöschter User

Angeblich machen sie ne neuauflage von Halo 1 und sie soll 15.Nov.2011 rauskommen

Antwort #5, 16. März 2011 um 19:13 von Prototype2

also, es stimmt das im herbst ein remake von HaloCE rauskommt. genauer gesagt am 15.November und zwar zum 10ten Geburtstag von Halo. es wird die story vom ersten teil beinhalten. teilweise soll es 3D beinhalten... abwarten.

die neuen "Halo-Entwickler" heißen 343-Industries. von denen is auch das neue mappack.

zu einem neuen halo teil kann ich nichts großes sagen. außer das angeblich jetz in kürzeren zeitabständen neue teile rauskommen sollen. also nicht mehr alle 3-4 jahre, sondern alle 1-2 jahre. der nächste angeblich Ende 2012.

allerdings habe ich auch schon was im inet gelesen das einer der nächsten HaloTeile von einer Alianz Kampange handeln soll...angeblich! ist nur ein gerücht meines wissens.

Antwort #6, 16. März 2011 um 19:24 von chazych4z

ich liebe die allianz man hoffentlich stimmt das das ganze masterchief getue hat jetzt ein ende (habe nichts gegen mastercheif er ist supa)

Antwort #7, 16. März 2011 um 21:00 von gelöschter User

hey chazych4z kannst du mir ein link schiken vondem artikel mit der allianz? wen du sie noch hast

Antwort #8, 16. März 2011 um 21:25 von kevin_king

es kommt kein nachfolger mehr die Halo serie wurde mit einem Bombastischen Halo reach beendet.

Antwort #9, 17. März 2011 um 16:12 von gameplayking13

es kommt nur kein halo von bungie mehr.
die entwichlung hat jezt 343 industries für die nächsten 9 jahre.
nach dem remake soll die geschichte vom chief fortgeführt werden wie die von 343 in einem interview gesagt haben.
sie sagten sie müssten die grössten ****** sein, wenn sie die geschichte vom chief und cortana nicht weitererzählen würden.
(vieleicht was ich nicht glaube meinten sie damit das remake).
vieleicht ist manchen von euch aufgefallen, dass die story von h2 so apprupt aufhört. das liegt daran, dass h3 eigentlich noch in h2 drinn sein sollte bungie es aber technisch nicht geschaft hat.
also müsste noch geschichte übrig sein, weil sie ja schon immer 3 teile rausbringen wollten.
(es gab mal gerüchte, dass halo wars mal als shooter rauskommen sollte aber mit dem chief und zeitlich nach unserem h3, ist aber auch unwarscheinlich)
also nur noch zum schluss ich liebe h1 und freu mich auf das remake und mir ist es egal ob man im nächsten halo den mc spielt oder nicht. weil halo sowieso einfach hammer ist.

Antwort #10, 17. März 2011 um 17:47 von John_117

John_117 hat recht. bungie macht kein halo mehr. aber wie scho gesagt die leutz von 343.

@kevin_king
sry hab den nich mehr...

halo wird weiter gehen, ob mit oder ohne den master

Antwort #11, 17. März 2011 um 19:53 von chazych4z

macht nichts =)

Antwort #12, 17. März 2011 um 20:19 von kevin_king

Ich glaub das ich gelesen hab das 343 halo mit dem Arbiter machen will also so ähnlich wie der nachkommen des arbiters und man dann den chief findet und ihn dann umbringt weil die elites nacher die menschen verraten haben

Antwort #13, 18. März 2011 um 15:45 von Pukix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)