Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? (Shogun 2 - Total War)

Ich habe zwar noch kein Total War Spiel, doch mit Age of Empires III sowie mit Anno 1404 bin ich sehr zufrieden. Ich habe mir auch schon einige Gameplay Videos angeschaut, doch ich bin mir noch nicht nicht sicher. Was ist eure Mienung zu dem Spiel?

Frage gestellt am 16. März 2011 um 18:14 von Frontwalker

4 Antworten

Also ich würde sagen dieses Spiel lohnt sich, weil es einfach nahe dem Realismus kommt! Anno ist halt mehr ein Aufbau spiel was aber natürlich ein sehr gutes ist und meiner meinung auch in seiner Katogorie das beste aber,trotzdem kann man es nicht so gut miteinander vergleichen! Aber schon allein die möglichkeiten und der Umfang des Spiel ist wahnsinn! Zb. man kann seine eigene Clan Familie Verwalten dann hat man die Macht über seine Städte,man kann so ziemlich alles frei wählen und das ist halt bei Total War Spielen das besondere. Du entscheidest auf deinen Schwierigkeitsgrad wer die stäkste oder Politsch beste Macht ist!

Und für 44.95 in den Läden oder bei Amazon noch billiger ist es sehr zu empfehlen.

Das einzigste was jetz am anfang des spiels blöd ist sind die bugs, die aber hoffentlich so schnell wie möglich durch updates verbessert werden! Allein schon wegen directx 11!

Ich hoffe ich konnte dir ausfürhlich in deiner entscheidung weiterhelfen.

Antwort #1, 16. März 2011 um 18:23 von MordernWar

Aber um noch mal auf Age of Empires zu kommen wenn du dieses Spiel magst. Würst du Shogun 2 Total war Lieben!

Antwort #2, 16. März 2011 um 18:28 von MordernWar

Dankeschön. Wahrschleinlich hole ich es mir.

Antwort #3, 16. März 2011 um 18:28 von Frontwalker

Hol dir lieber erstmal eines der früheren Produkte wie Rome: Total War oder Medieval 2: Total war. Beide sind für wenig Geld zu haben und vermitteln dir sehr gut den Eindruck der TW Reihe. Persönliche zocke ich diese Titel auch nach wie vor noch.

Antwort #4, 17. März 2011 um 04:47 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War spieletipps meint: Ein episches Gesamtkunstwerk mit teils heftigen KI-Bugs. Dennoch das derzeit beste Echtzeit-Strategiespiel neben Starcraft 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Total War (Übersicht)