Ich brauch Hilfe (AC Wild World)

Wenn ich bei Hyper Nook oder in der Schneiderei was seh das mir gefällt lauf ich sofort dahin und kauf es.
Ich hab einmal bei Rainer ein Möbelstück gekauft das 15.000 gekostet hat ich habs sofort geholt ohne auf den Preis zu gucken.
Könnt ihr mir helfen wie ich meine `Kaufsucht´ beenden kann?

Frage gestellt am 16. März 2011 um 18:22 von Veilchen783

6 Antworten

Ich glaub nicht das man das i-wie beenden kann. Aber wenn du Geld braust und wifi hast, stehe ich dir zur Verfügung.

Antwort #1, 16. März 2011 um 18:40 von gelöschter User

Hmm, schwierig. Ich versuchs. :)

Zahl dein Geld aufs Konto außer vielleicht... 5.000 Sternis. Dann darfst du es über einen bestimmten Zeitraum nicht anrühren. Wenn du es doch machst darfst du einen Tag (3,5,7?) nicht ACWW spielen (oder du darfst kein Fernsehn gucken oder keine Süßigkeiten essen oder... (es muss halt "schmerzhaft" für dich sein)). Dann, wenn du die 5.000 Sternis aufgebraucht hast, hast du halt Pech gehabt und kannst halt nichts mehr kaufen. Wichtig ist, dass du nicht z.B. deinen Schrank durchkämmst und mit den Fossilien 40.000 Sternis verdienst. Wenn du das machst, zahle das Geld aufs Konto.

Wenn du das über einen bestimmten Zeitraum machst, hilft es vielleicht. (Hoffentlich. :))

Oder du nimmst halt immer nur 5.000 Sternis in deine Taschen. Oder, wenn du sicher gehen willst, gib das Geld einem Freund, dem du vertraust und den du immer besuchen kannst (nicht, das du nach der Therapie 2 Wochen auf dein Geld warten musst).

Oder, ich weiß aber nicht, ob das funktioniert: Kauf alles, was du noch nicht im Katalog hast. Das hab ich auch gemacht, weil ich dauernd sammeln will (Katalog, Fischliste, Sachen im Museum,...), habe das Spiel erst seit Weihnachten, habe jeden Tag gespielt und jetzt beiben bei Nook schon manchmal alle Sachen da. Ich weiß aber nicht, ob das bei dir funktioniert, denn du müsstest dich natürlich von allem trennen, was du nicht brauchst und bei mir klappt es, weil ich weiß, wenn ich etwas brauche, kann ich es jederzeit nachbestellen. Ich weiß aber nciht, ob es funktioniert!

Hoffe, ich konnte helfen. :)

LG

Antwort #2, 16. März 2011 um 18:49 von rokacasi

Spiel das Spiel einfach nich mehr so oft

Antwort #3, 16. März 2011 um 18:53 von charlotte11

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich hab zu viel Geld, deswegen nehme ich jede Woche 10.000 st. und wenn es alle ist, muss mir eben welches vedienen.

Antwort #4, 16. März 2011 um 18:54 von gelöschter User

ich hab auf meim konto 999.999.999. sternis

keiin scherz eh echt kein scherz












Ps:bin ceaterin

Antwort #5, 17. März 2011 um 12:26 von Kakakakaka

da musst du aber das Rathausmodell haben oder

Antwort #6, 20. März 2011 um 16:55 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)