Fragen!^^ (Rune Factory Frontier)

1. rosetta und ich haben jetzt ein baby! es ist ein junge! was wird er später machen? wird er auch kämpfen so wie ich oder steht er einfach nur so rum wie alle aderen?
er wächst ja auch nur bis zu einem kind aus!

Frage gestellt am 16. März 2011 um 18:25 von MangaManga

3 Antworten

Das kind wird leider nicht kämpfen - wenn du in Ruinen gehst, bleibt es draußen, wie auch wenn du andere Häuser als deines Betrittst
Ab dem Alter wo es gehen kann, wird es dir immer nach laufen, leider ist es sehr langsam und bleibt meist hinten zurück.
Das ist bei allen Kindern so, egal wechle Frau du hast^^" (hab Melody geheiratet :D)

Antwort #1, 17. März 2011 um 21:38 von MissMalSoMalSo

^herzlichen glückwunsch

Antwort #2, 19. März 2011 um 10:44 von MangaManga

Danke^^ (hab mit ihr ein Mädchen bekommen, das dackelt mir immer nahc (und ich bin froh, das mein sein Kind nicht verlieren kann xD (sonst hätte ich es schon längst verloren ._.))
Viel glück noch mit deiner Frau und deinem Kind^-^

Antwort #3, 20. März 2011 um 21:55 von MissMalSoMalSo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link