Schaffe ich es? (Pokemon Schwarz)

Ich bin grad vor den 8 Arenaleiter und wollte fragen ob ich das mit meinem Team schaffe:

Serpiroyal Lvl.45
Emolga Lvl.45
Barschuft Lvl.39
Vorentwicklung von Morbitesse Lvl.36 (trainiere Ihn bereits)
Bissbark Lvl.41


6. Pokemon hab ich eben rausgeschmiessen (war Navitaub auf Lvl.26), hole mir demnächst ein anderes!

Frage gestellt am 16. März 2011 um 18:31 von JaVi

13 Antworten

Am besten wäre ja ein Drachenpokemon wie Milza dann trainierst du es und es geht leicht hab ich auch so gemacht. Aber es könnte klappen.

Antwort #1, 16. März 2011 um 18:32 von Monkey-D-Socke

EMOLGA lvl. 45 xD
Ist der gut?

Antwort #2, 16. März 2011 um 18:33 von PokemonMeister96

ne es klappt nicht der kampf kerl besiegt dich ich würd empfehlen alle auf der siegestraße bis 52 zu machen

Antwort #3, 16. März 2011 um 18:34 von emrex2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Der schafft das hab ich doch selbst auch hinbekommen <.<

Antwort #4, 16. März 2011 um 18:38 von Monkey-D-Socke

ich denke du schaffst das, aber vill. solltest du noch einbischen trainieren. Ich weiß zwar nicht mehr auf welchem Level die Pokémon von dem sind (ist bei mir schon zu lange her), aber für die Pokémon Liga solltest du dann schon trainieren. Mindestens auf Level 50 und ich würde mir noch ein Eispokémon ins Team holen, da der Arenaleiter Drachenpokémon benutzt.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #5, 16. März 2011 um 18:39 von kohaku_1996

Oder Drachenpokemon xD und der hat Pokemon auf lvl 41-43 glaub ich der hat ein unterentwickeltes Maxax xD

Antwort #6, 16. März 2011 um 18:40 von Monkey-D-Socke

meine schwester hat auch solche pokis auf auch solchen level und hat es locker geschafft. und die trainer habe ich such locker besiegt (ganz allein mit meinen serpiroyal ohne tränke und nur mit pflanzen attcken)

und wo finde ich milza?
und emolga ist gut!

Antwort #7, 16. März 2011 um 18:41 von JaVi

( bin ein mädchen)

Antwort #8, 16. März 2011 um 18:43 von JaVi

Milza kannst du in der Panaero-Höhle finden

Antwort #9, 16. März 2011 um 18:52 von kohaku_1996

okay thanks

Antwort #10, 16. März 2011 um 18:53 von JaVi

jo, kein problem ;)

Antwort #11, 16. März 2011 um 18:57 von kohaku_1996

also ich würd auf jeden fall noch ein biscchen trainieren oder mir milza fangen (kann mann gut in 8ter arena trainieren)

Antwort #12, 16. März 2011 um 20:17 von (_Zekrom_)

habs eh schon geschafft

Antwort #13, 17. März 2011 um 15:40 von JaVi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)