Früher war ich ein Held. (Oblivion)

Ich trottel hab jetzt 2 Infamie (OMG!). Und bin nicht mehr würdig den Kreuzritter Müll zutragen.
Heißt das, dass ich wieder diese Megapilgefahrt machen muss? Woran merkt ich dann wo ich schon war?
Hilfe !

Danke

Frage gestellt am 02. Juni 2008 um 16:15 von Mehrunes_Dagon

4 Antworten

ja musst du wieder überall hin .. ich musste das bestimmt schon 4mal machen -.- echt nerfen hab endlich die sch** kreuzritter quest beendet.
und das merkt mann nicht, soweit ich wiess,, musst du einfach nach der reihe alle machen..

Antwort #1, 02. Juni 2008 um 16:31 von omer36bln

Schade... naja ich werd dann mal ein kleinen Ausflug machen.

Danke dir

Antwort #2, 02. Juni 2008 um 16:57 von Mehrunes_Dagon

Doch du merkst es wenn du in eine Kapelle gehst siehst du doch hinter de mgroßen in der Mitte die kleinen jeder gehört zu einem Schrein.wenn du also schon bei Mara gebetet hast wirst du ihren Segen in der Kapelle erhalten ist die Pilgerfahrt fertig so kannst den Segen in den wind schießen also nicht mehr da.xD

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 18:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
les mal den Quest report da steht auch drin wo du schon warst

Antwort #4, 02. Juni 2008 um 21:52 von Bosmer-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link