Defiant Map Pack Firefight (Halo Reach)

wie kann man denn die neue map mit firefight spielen? ich steig da nich durch...und ich möchte mal eure meinung zu dem mappack haben weil ich finds jetzt nich soooo gut

danke und so:)

Frage gestellt am 16. März 2011 um 18:39 von sli102

5 Antworten

ich auch nicht so und ich kanns auch nicht spielen also feuergefecht

Antwort #1, 16. März 2011 um 18:52 von kevin_king

ich ja auch nich regt mich voll auf:D

Antwort #2, 16. März 2011 um 18:58 von sli102

die map kannste im benutzerdef. feuergefecht einstellen.
kommt aber auch im normalen firefight online. dazu muss aber jeder in der runde das mappack ham. ein weiterer weg die map zu spielen ist score-attack. mit bissi glück kommt die da. wie bei mir.

Antwort #3, 16. März 2011 um 19:07 von chazych4z

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
bei score attack brauchst du kein glück. du kannst einfach immer nicht genannt wählen.
ich find das map pack übrigens voll gut. besonders die in der raumstation.

Antwort #4, 17. März 2011 um 17:35 von John_117

@John_117: Bei Score Attack kann man bis zu 7 oder 8-mal "Nicht genannt" wählen, bis du dich für einen Modus entscheiden musst.

Das Mappack find ich insgesamt gut, nur Highlands gefällt mir nicht, da ich das Gefühl habe, dass die Respawnzeit vom Spartan-Laser, dem Raketenwerfer und der Sniper 30 Sekunden beträgt.

Antwort #5, 19. März 2011 um 14:35 von Flammenbumerang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)