frage steht unten (Divinity 2 - Ego Draconis)

das hört sich vielleicht blöd aber ich komm da wo man diesen geist nich weiter kennt einer gute tricks wie ich schnell von level 2 oder 3 bis auf level 6 komm? bitte schnell antworten

Frage gestellt am 16. März 2011 um 18:42 von Monsterplayer

4 Antworten

Du musst deine Fragen wirklich besser formulieren sonst kann dir keiner helfen.

Und was den Levelaufstieg angeht kannst du leider nur durch viele Quests und der Suche nach kleineren Gegnergruppen aufsteigen. Wirkliche Tricks gibt es nicht um schnell Level aufzusteigen, aber falls du hilfe im Kampf brauchst solltest du schon früh in das beschwören von Kreaturen deine Punkte investieren.

Antwort #1, 17. März 2011 um 17:13 von watchmen

da gebe ich watchmen recht viele quests machen in der umgebung!z.b. den soldat vom turm retten vor den imps usw. und wenn mal zu viele gegner da sind oder zu starke immer die HIT and Run technik. hingehen oder anlocken ,zuschlagen und wech rennen/heilen,,viel erfolg

Antwort #2, 21. März 2011 um 12:34 von Bischi7888

Und achte auf die Hinweise die dir das Spiel gibt. Wenn dort steht, sind deine Gegner zu stark dann geh in ein anderes Gebiet dann sollltest du das auch befolgen.

Antwort #3, 21. März 2011 um 18:10 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Doch es gibt einen Level Bug so kannst du schnell... sehr schnell leveln.

Klick mal auf diesen Link: /x-360/divinity-2/tipp...

Und lies dir mal den zweiten Tipp durch so kannst du schnell Leveln. Die Rechtschreibung ist grauenhaft. Aber es hilft.

ACHTUNG: Es müssen die Soldaten und Ludwig leben und du darfst sie auch nicht hinterher verpezen. Also wenn du auf dem Drachenturm bist und Damian Trümmertal schon fast zerstört hat dann kannst du den Trick nicht mehr einsetzen. Zu mindest war es bei mir so.

LG Shepard65

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 18:48 von Dragon_Fly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)