Wie installiere ich den Dark times 2 Rising son mod? (SW Battlefront 2 (2005))

Hy, Wie installiere ich den Dark times 2 Rising son mod? habe es ein erstes mal versucht hat aber nicht geklappt, habe die datei in einem seperaten ordner entpackt und dann installiert. Aber wie mache ich es richtig? Danke im vorraus

Frage gestellt am 16. März 2011 um 18:42 von skywarrior

9 Antworten

Starte die exe-Datei des Mods (es dürften zwei enthalten sein, eine für den Patch, eine für den Mod) und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Antwort #1, 16. März 2011 um 18:55 von DeltaForce

hab ich gemacht doch funktioniert nicht habe keine neuen maps im spiel...

Antwort #2, 16. März 2011 um 18:57 von skywarrior

Ich glaube es ist wegen dem patch , wenn ich ihn im starwars battlefront2 ordner installieren möchte sagt er: Folder name not Valid..?

Antwort #3, 16. März 2011 um 19:24 von skywarrior

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Hy,Da ich gesehen habe das du dich da sehr gut ausskennst wollte ich dich fragen wiso bei mir dieser mod nicht funzt.Es ist so, icch habe die datei für den mod in mein starwars Battlefront2 verzeichnis verschoben und dann dort ausgepackt, als ich es installieren wollte wusste ich nicht ob ich zuerst den patch 1.03 oder den mod installieren sollte, also habe ich zuerst den patch ausgewählt und hab dann einfach immer auf weiter geklickt( weil wenn ich einen anderen ordner wähle kommt immer die errormeldung '' The foldername is not valid!'') als er dann installiert war ging ich weiter zum mod der ich auch im starwars battlefront2 verzeichnis installiert habe, dort ist jetzt auch ein addon ordner neben dem game data ordner, der battlefront2.exe, dem save game ordner und dem data ordner.Ich dachte nun das es funzt doch als ich dann das spiel startete und zu instant action(hab das spiel auf englisch) gegangen bin fand ich gar keine neue map oder sonst was geändertes wie es sein sol
lte...Ich weiss ich schreibe viel aber du bist wohl meine letzte hoffnung für den mod !

Antwort #4, 17. März 2011 um 18:16 von skywarrior

Öffne diesen GameData-Ordner, der sich neben deinem Addon-Ordner, der BattlefrontII.exe usw. befindet. Schneide dann dort den Inhalt aus und füge den Inhalt eine Ebene höher wieder ein. Du wirst mehrmals gefragt, ob du was ersetzen willst, bestätige jedes mal mit Ja.


Zum 1.3 Patch: Welchen Installaionspfad hast du denn dort eingegeben? Kannst du ihn mal hier reinschreiben?

Antwort #5, 18. März 2011 um 15:23 von DeltaForce

C:\Users\Skywarrior\Desktop\StarWars BattleFront\Star Wars BattleFront 2\..

Also habe gemacht was du oben geschrieben hast, jetzt sehe ich die maps und alles sonstige im spiel jedoch kann ich sie nicht zu der liste hinzufügen die ich spielen möchte (bei Instant Action)

Antwort #6, 18. März 2011 um 18:51 von skywarrior

ach ja, und der einzige ort an dem ich es Installieren kann ist dieser

C:\USERS\SYWAR~1\DESKTOP\STARWA~1

Dieses Verzeichnis finde ich dann aber nicht...

Antwort #7, 18. März 2011 um 19:00 von skywarrior

>> C:\Users\Skywarrior\Desktop\StarWars BattleFront\Star Wars BattleFront 2\..

Und warum das \.. am Ende? Dass der mit dieser Pfadangabe Probleme hat, ist klar. Mach mal das \.. weg und installier dorthin dann den 1.3 Patch nochmal.


>> C:\USERS\SYWAR~1\DESKTOP\STARWA~1

Wie kommst du denn darauf? Wo hast du das denn her? Das ist ein 8.3-Format MS-DOS-Pfad...
Aber wie gesagt, verwende den von oben, wie ich gesagt habe.


Du kannst sie nicht zur Liste hinzufügen? Wie kann man sich das vorstellen? Du hast die Map angeklickt, dann auch wirklich einen Modus und eine Epoche ausgewählt?
Bedenke: Es gibt nicht jeder Modus-Epoche-Kombination. So kann es sein, dass Modus123 nur mit EpocheABC funktioniert, nicht aber mit EpocheXYZ.

Antwort #8, 23. März 2011 um 15:01 von DeltaForce

Danke Delta force für deine mühe jedoch habe ich das problem jetzt selber lösen können, und musste den unofiziellen patch nicht noch in diesem komischen verzeichnis installieren Danke nochmals für deine Mühe ;)

Antwort #9, 23. März 2011 um 17:37 von skywarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)