Dlc 3! (Lord of Arcana)

Hallo,es hat nichts mit Fragen zu tun ,aber das neue Download Pack 3 ist da mit den Quest:

Der König: Töte Bahamut Quietus
Trügerische Augen: Töte Apokalypse-Bahamut
Todeszone: Töte einen Feuertotenkopfdrachen
Schlachtrequiem: Töte 5 Höllendrachen

Viel Spaß beim Questen!

Frage gestellt am 16. März 2011 um 18:46 von KeiHobbyXD2

7 Antworten

weiß ich hab auch schon alle fertig und natürlich null neue mats obwohl ich weiß das ftkd und baha-apocalyptika neue geben. nur die quest sind sowas von zum kotzen -.-

Antwort #1, 16. März 2011 um 18:58 von Kryos

ein echtes update mit Spezialwaffen und Rüstungen währe mal nett...immer nur die selben Gegner mit den selben Waffen zu killen, ist irgendwie sinnlos

Antwort #2, 16. März 2011 um 19:01 von RedFrost

ok ich sehe es ein LoA is abgelaufen und für mich gibts jetzt eh neuen stoff mit dissidia 012 und gods eater burst und grade hab ich tactic ogre am laufen von daher, für mich is die LoA akte so gut wie geschloßen.

Antwort #3, 16. März 2011 um 19:06 von Kryos

wenn du gods eater hast kannst du mir dann sagen wie es so is denn ich such au schon nach nem neuen game

PS: hab mir Phantasy star geholt aber da fehlt halt so was wie rollen,blocken und ausweichen
na du weißt schon sollte n bissl mehr monster hunter sein^^

Antwort #4, 16. März 2011 um 19:14 von neo23456789

phanrasy star portable 2 musst du holen, der erste teil ist schrott stimmt schon aber der 2. teil geht ab is mit blocken und ausweichen und so und wenn dus hast sag mir bescheid dann können wir zusammen zocken

Antwort #5, 16. März 2011 um 20:34 von Kryos

für alle die net lesen können das dlc 3 da ist und es kommt habe ich schon vor 2 wochen gesagt und das 4 pack kommt in 2 wochen ca zwischen 16 und 17 uhr neue mats geben der feuer tdrache 2 stück der neue baha auch und der neue mino auch nasenring und der höllendrache auch lila dini flügel gruß der Slayer

Antwort #6, 16. März 2011 um 23:29 von Slayer_390

ey slayer hast du geschlafen, den minotaurus und den höllendrachen gabs auch schon in regulären quests^^.

Antwort #7, 17. März 2011 um 11:22 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)