Wie komm ich zur Insel ? ? (Pokemon Weiss)

Hallo als ich mal so rumgesurft bin bin ich plötzlich auf eine insel teleportiert worden ( dieße insel hatte keinen namen und war nicht auf der Karte ).
Als ich dan einen schritt gegangen bin kam ein triner der gesagt hatte ´´ Welcher die machte des legendären pokemons sucht . Beweise das du würdig bist gegen es zu kämpfen. ``
dan kam ein kampf und den habe ich verloren ( Er hatte 6 pokemonn 2 konnte ich besiegen ).
Ich bin in das letzte pokemon chenter erschienen doch jetzt weis ich nicht wie ich wieder dar hin komme .

Bitte sagt mir wie ich dar hin komme


Habe Weiße edition.

Frage gestellt am 16. März 2011 um 18:50 von darkdragen

12 Antworten

ich bin mir nicht sicher aber vielleicht war es die insel auf der victini ist aber dort kommt man eigentlich nur mit einem gartenpass hin

Antwort #1, 16. März 2011 um 19:01 von luebcke

ne die war ausserhalb der KARTE

Antwort #2, 16. März 2011 um 19:05 von darkdragen

kanst nich mal ein bischen eriner wo das war fieleicht weis ichs hab das komplete auflösungs buch könnte sein das man da giratina holen kan wie in auflösungsbuch stand nix das es in der edition ein event pokemon is

Antwort #3, 16. März 2011 um 19:36 von Hslider12

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Weist du noch auf welcher Route du gesurft hattest?

Antwort #4, 16. März 2011 um 19:38 von Schmusekatze89

weis nicht bin nur durch zufall darhin gekommen

deshalb frage ich ja

Antwort #5, 16. März 2011 um 19:40 von darkdragen

Ich glaub wir sollten mal alle surfen gehen ^^

Antwort #6, 16. März 2011 um 19:43 von Schmusekatze89

Ich weis aber das mein freund ihrgend wo rumgelaufen ist und auf die selbe insel kamm

Antwort #7, 16. März 2011 um 19:44 von darkdragen

und es war um die gleich Uhrzeit wie bei mir

Antwort #8, 16. März 2011 um 19:46 von darkdragen

Hm, also im Internet hab ich bis jetzt nichts darüber gefunden. Leider.

Antwort #9, 16. März 2011 um 19:50 von Schmusekatze89

habes wieder zur insel geschaft und als ich in die grube geschaft habe sah ich ein pokemon doch ich wurde wieder von einem trainer besiegt ( ist das schei** )diesmal war ich in einer höhle als ich darhin teleportiert wurde.

Antwort #10, 17. März 2011 um 07:40 von darkdragen

In welcher höhle denn?

Antwort #11, 24. März 2011 um 20:38 von Snapdragon

und hast du schon irgendwas besonderes geschafft? weil bei mir hab ich das noch nie erlebt ich hab auch die weiße.

Antwort #12, 24. März 2011 um 22:14 von Snapdragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)