Build mode walls machen? (Teeworlds)

Hallo, ich spiele jetzt seit längerem buildmode oder wie das auch immer heißt... auf jedenfall bin ich dort lvl 3 und weiß nicht wie ich diese blauen walls machen kann an der andere sterben wenn sie reinspringen, kann mir einer sagen wie das geht?

Frage gestellt am 16. März 2011 um 18:52 von TwFre4k

8 Antworten

Hi twFre4k,
ich habe in letzter Zeit 'ne Menge Möglichkeiten gehört:
-Man muss Level 100 sein und dann Walls mit dem Hammer machen(am Start und am Endpunkt einmal schlagen).
-Es geht erst nächstes Jahr, das heißt alle Accounts, die nach/in 2011 erstellt wurden, keine Walls machen können.
-Man muss erst auf das Server-Update warten(Zeitpunkt ist mir unbekannt).
-Man muss sich auf 24h-clan.tk bewerben(habe ich nicht hinbekommen!)

WiiGamer(im Spiel noch [20]ProTee )

Antwort #1, 26. März 2011 um 11:47 von wiigamer88

man kann die walls nur machen wenn man einen
acc gemacht hat vor 2011!
ich heiße in teeworlds ,, The Game Freak ''

Antwort #2, 13. April 2011 um 13:35 von hase21

( bin level 250! )
Auf welchen level seit ihr?
Antwortet bitte!

THX!
:D

Antwort #3, 13. April 2011 um 13:40 von hase21

Level 27
Übrigens:
Jetzt gibt's die neue Version von Teeworlds(ich glaube sie heißt
0.6.2.)
wiigamer88([27]ProTee)

Antwort #4, 13. April 2011 um 14:26 von wiigamer88

Nein sie heißt 6.0
:D

The Game Feak ( lvl 250 )

Antwort #5, 13. April 2011 um 16:51 von hase21

*Freak*
:D

Antwort #6, 13. April 2011 um 16:52 von hase21

*0.6*
:D
sorry

Antwort #7, 13. April 2011 um 16:53 von hase21

Mann jetz schreibts mal was, das zur frage gehört :D :) :D :)

man muss einfach einmal am ende und einmal am schluss hämmern und du musst halt mindestens level 2 glaub ich sein :D

ich bin übrigens level 82 weil ichs schon lang nichmehr gespielt hab:D

Antwort #8, 14. Mai 2011 um 19:29 von FrucHTeE_Te3worLDs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Teeworlds

Teeworlds

Teeworlds
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 13.01.2009
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Teeworlds (Übersicht)
* gesponsorter Link