wo finde ich drachenfürst und co. (meine alle, die kugeln (zB. Rote Kugel) hinterlassen) (Dragon Quest 9)

1. frage steht oben
2. welches level hat die grotte mit graugnarz? ich meine das war 95-99, bin mir aber nicht sicher
3. wie bekomme ich am leichtesten orichalkum?

mein Team:

Barde,99
Priester (Heilung) 90
Gladiator 80
Weiser 53 (noch im training) falls das hilft

4. was bringt das, wenn man manche leute vorne hinstellt, die anderen hinten? hat man es dann mehr auf die vorderen abgesehen oder wie?

Frage gestellt am 16. März 2011 um 19:15 von Maggess

2 Antworten

1. Drachenfürst von Graugnarz2, Baramos Missi 062, Rest Wi-Fi Missis
2. 80-99? Weiß es nicht. Ich hatte mal eine mit Graugnarz (da habe ich beim 1. Mal Drachenfürst gekriegt, was nicht so schön war, da ich das Spiel eigentlich löschen wollte). Ich ich nicht mehr, tut mir leid.
3. Keine Ahnug. Gibt es glaube ihc in Truhen. Wenn ja, schau mal hier: http://www.dragonquest.at/?page_id=3665
4. Die vorne werden öfter angegriffen. (Also Heiler nach hinten.)

Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen.

Antwort #1, 16. März 2011 um 19:48 von rokacasi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Die vorderen machen, wenn sie Computergesteuert sind, auch öfter Schaden. Die hinteren (ebenfalls wenn computergesteuert) benutzen öfter Megastärkung, Heilung, Schwächung,...

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 20:15 von Porygon-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)