Ich glaub ich habs verbockt, bitte helft mir! (Pokemon Schwarz)

Hallo alle zusammen,

Ich hab eben gegen die Top 4 gekämpft, dann kam die Szene mit Lauro und N.
Dem bin ich auch dann gefolgt, irgendwo in dem Schloss war dann aber ein Typ bei dem ich nicht den Text genau gelesen hab und der hat mich zurück zur Pokemon Lige gebeamt.

In die Liga komm ich aber jetzt nimmer rein, also kann ned nochmal mit der Statue da runter fahren.

Wie gehts jetzt weiter?
Muss ich von vorne Anfangen oder komm ich da irgendwie anders wieder rein?

Bitte helft mir!


lieben Gruß

Feria

Frage gestellt am 16. März 2011 um 19:19 von Feria

3 Antworten

Ich glaube du musst in das Pokemon Center vor der Pokemon Liga da steht so einer von Team Plasma der beamt dich wieder dort hin zurück.

Antwort #1, 16. März 2011 um 19:23 von Scorpi98

nein du musst neustart machen wenn du nicht gespeichert hast (ist ein bug im spiel)
















































































































































































































































































































































































































































































































SPAß EINFACH INS POKE CENTER ;)

Antwort #2, 16. März 2011 um 20:08 von (_Zekrom_)

Danke Zusammen,

man war ich happy wieder zurückgebeamt zu werden.

Zekrom deine Antwort hab ich zum Glück erst heute gelesen ;)

Ich hätte sonst wirklich vor dem fertiglesen neu angefangen ^^


Liebe Grüße

eure Feria

Antwort #3, 17. März 2011 um 13:40 von Feria

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)