Ich...Will...Es! *Heul* (AC Wild World)

Ich will das Orientbett! *schluchz*

Nun ist bei mir Bill eingezogen und der hat ein Orientbett. *strahl*

Ich habe ihm ganz viele Briefe mit Möbeln geschickt und jetzt war er zu Hause und da war KEIN Orientbett mehr! *Luftsprung mach*

Ich bin sofort zur Mülltonne geflitzt. *hechel*

Aber da drin war kein Orientbett! *heul*

Es war nicht bei Bill im Haus und nicht in der Mülltonne. Wo ist es? Ist es vielleicht in einem der Schränke? Kann ich es da überhaupt noch bekommen? *den Tränen nahe sein*

Ich habe nunmal ein Orientzimmer und fast keine Orientmöbel und will es unbedingt haben! *heul* *schluchz* *Tränen abwisch, doch immer neue da sein*

Bitte, bitte, das war eine meiner wenigen Chancen ein Orientmöbelstück zu bekommen. Und ein Bett ist ja auch noch so wichtig. *HEUL*

Bitte, BITTE helft mir! *hoffnungsvoll blick*

Danke für jede Hilfe (aber nur für Hilfe) im voraus.

Frage gestellt am 16. März 2011 um 19:29 von rokacasi

10 Antworten

ja es kann erst den nächsten tag in der mülltonne sein..-> Wann hast du denn gesehen das, dass bett weg war?

Antwort #1, 16. März 2011 um 19:35 von yyycomicyyy

Heute. Und morgen ist Donnerstag. Dann ist es für immer verloren! *heul*

Antwort #2, 16. März 2011 um 19:38 von rokacasi

also vielleicht hat der das ja früher reingemacht und du hast es verpasst guck doch mal im fundbüro nach oder warte ein wenig :D

Antwort #3, 16. März 2011 um 19:45 von cozzle

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Aber ich habe jeden Tag gespielt und selbst wenn er es gestern in die Mülltonne gesteckt hätte, wäre es ja noch da. Aber morgen ist Donnerstag, da ist es dann für immer verloren. :( Und im Fundbüro sind nur Fallen und Papier. :(

Aber noch eine andere Frage, Dolly will wegziehen, ich habe ihr Foto, also alles, was ich jemals von ihr wollte. Und ich will auch mal ein bisschen Neues in meine Stadt bringen. Aber jetzt fühle ich mich schuldig, dass ich Dolly... wenn ich missbraucht sage, denken alle an was anderes, oder? Das ich sie benutzt habe. Soll ich sie ziehen lassen?

LG hoch unendlich :)

Antwort #4, 16. März 2011 um 20:24 von rokacasi

hi also ich hab auch dolly und hab auch überlegt ob ich sie wegziehen lasse weil ich auch schon ihr bild hab ich weis irgendwie nicht ob sie gehen soll aber och lass sie gehen denn ich will auch neue bewohner

Antwort #5, 17. März 2011 um 17:48 von cozzle

Ich hab ein paar coole Einwohner die schon über 2 einhalb Jahre bei mir leben.
Z.B: Bertram oder Jolly oder Lupo

Antwort #6, 17. März 2011 um 18:31 von Keeg

ich habe noch die Anfangsbewohner

Antwort #7, 18. März 2011 um 06:51 von charlotte11

guck ab und zu bei nook bei ihm kann es das orientbett geben

Antwort #8, 18. März 2011 um 19:03 von amy3738

@ amy3738 Ich weiß, aber ich habe irgendwie NIE Orientmöbel bei Nook.

- Den Orientschrank habe ich vom Flohmarkt.
- Die Lampe für einen Botengang.
- Das Tischchen von einer Bekannten.
- Die Truhe aus dem Sonderangebot.
- Den Stuhl auch von der Bekannten (gemopst (also, nur kurz aufgesammelt und dann wieder hingelegt, damit ich ihn im Katalog bestellen kann)).
- Die Komode habe ich von Nook.
(-Und den Orientsong von K.K. :))

Nur die Orienttapete und -teppich gibt es ca. jeden dritten Tag.

Und ich spiele jeden Tag, EBEN WEIL ich kein Orientmöbelstück bei Nook verpassen will.

@ cozzie Dolly ist jetzt weg.

Antwort #9, 18. März 2011 um 19:52 von rokacasi

Manchmal sind auch in den Geschenken an den
Ballons Orientmöbel drin. Bei mir war das
zwar kein Bett aber mal ne Truhe aber die
hast du ja schon. Ich wünsch dir viel Glück!
(Ich hab das Orientbett von ner Freundin)
Ich hätte es sonst auch noch nicht.
Hab auch ein Orientzimmer! :D

Antwort #10, 18. März 2011 um 22:31 von Meeri98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)