Welpen können nicht treppen runter was mach ich nur (Die Sims 2 - Haustiere)

Man ich bin so verzweifelt! ich hab keine ahnung was ich machen soll ich habe 4 welpen aber leider können sie keine treppen runter gehen un die müssen mal dringend ein geschäft machen aber ich weiß nicht was ich machen soll ! also HILFE !

Frage gestellt am 16. März 2011 um 19:30 von Pantergirl

4 Antworten

Mach ein Cheat Fenster auf (STRG-Shift-C) und gib dort "moveobjects on" ein. Natürlich ohne die ". Dann kannst Du im Bau- oder Kaufmodus Deine Welpen nehmen und sie woanders absetzen, so als ob sie Möbelstücke wären. Wenn sie da sind, wo sie hin sollen, einfach wieder im Live-Modus weiter spielen. Ach, und am besten "moveobjects off" eingeben. Hoffe, ich konnte helfen...

Antwort #1, 16. März 2011 um 21:29 von Schaefer-Benny

Du kannst aber auch mit deinem Sim auf die Welpen klicken und dann hoch nehmen. dann kannst du die die treppen runtertragen.

Antwort #2, 17. März 2011 um 05:52 von LinaMina

ja danke es geht tipp 1 !

Antwort #3, 19. März 2011 um 14:27 von Pantergirl

Sowas steht auch im "Hilfebuch", das irgendwo bei den Option ist. Nur als Tipp für das nächste Mal...

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 15:32 von N-Wii-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)
* gesponsorter Link