Welpen können nicht treppen runter was mach ich nur (Die Sims 2 - Haustiere)

Man ich bin so verzweifelt! ich hab keine ahnung was ich machen soll ich habe 4 welpen aber leider können sie keine treppen runter gehen un die müssen mal dringend ein geschäft machen aber ich weiß nicht was ich machen soll ! also HILFE !

Frage gestellt am 16. März 2011 um 19:30 von Pantergirl

4 Antworten

Mach ein Cheat Fenster auf (STRG-Shift-C) und gib dort "moveobjects on" ein. Natürlich ohne die ". Dann kannst Du im Bau- oder Kaufmodus Deine Welpen nehmen und sie woanders absetzen, so als ob sie Möbelstücke wären. Wenn sie da sind, wo sie hin sollen, einfach wieder im Live-Modus weiter spielen. Ach, und am besten "moveobjects off" eingeben. Hoffe, ich konnte helfen...

Antwort #1, 16. März 2011 um 21:29 von Schaefer-Benny

Du kannst aber auch mit deinem Sim auf die Welpen klicken und dann hoch nehmen. dann kannst du die die treppen runtertragen.

Antwort #2, 17. März 2011 um 05:52 von LinaMina

ja danke es geht tipp 1 !

Antwort #3, 19. März 2011 um 14:27 von Pantergirl

Sowas steht auch im "Hilfebuch", das irgendwo bei den Option ist. Nur als Tipp für das nächste Mal...

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 15:32 von N-Wii-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)