2 fragen (Crysis 2)

1.gibt es bei crysis laiserpointer an den waffen ?

2.welches spiel würted ihr euch eher kaufen HOMEFRONT oder CRYSIS 2?

Frage gestellt am 16. März 2011 um 19:33 von ninoskater

3 Antworten

1. ja gibt es

2. also ich auf jeden fall crysis 2- scheint mir qualitativ viel besser und siehe bewertungen - homefront scheint eher eine miese bewertung zu haben und optisch auch nicht so der knaller ... in crysis 2 haben ja schließlich 3-4jahre bearbeitung gesteckt und in homefront nur 2...

Antwort #1, 16. März 2011 um 19:43 von leckmichdochamarsch

1.ist die kampange(also story-modus) in HOMEFRONT oder CRYSIS2 besser?

2.welches spiel hat den besseren multiplayer HOMEFRONT oder CRYSIS2?

Antwort #2, 16. März 2011 um 20:21 von ninoskater

1. Crysis - eindeutig! Guck dir mal an wie viel arbeit drin steckt
Homefront hingegen kommt mir vor als wär einfach alles hingeklatscht (vergleich es mal mit dem 2jahre alten modern warfare 2 - den klassiker kann kein battlefielt bzw. Homefront toppen - wobei homefront ne abmache von cod und battlefield ist)

2. Der multiplayer von crysis 2 ist auch sehr gelungen (steckt viel arbeit dahinter)
Aber es ist auch geschmackssache

Und homefront ... Naja da überlegt man sich doch ob man sich lieber call of duty holt (nicht black ops, black ops war mein größter fehler was den multiplayer angeht)

Ich empfehle crysis2

Antwort #3, 17. März 2011 um 00:34 von leckmichdochamarsch

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link