hi leute (Undead Nightmare)

gibt es werwölfe in dem spiel

Frage gestellt am 16. März 2011 um 19:47 von Uros1350

5 Antworten

Hi,
nein, den Wewolf gibt es in dem Spiel nicht, dafür die anderen Fabelwesen (Einhorn, Chupacapra, vier Pferde der Apokalypse, Bigfoot).

Antwort #1, 16. März 2011 um 20:49 von KylarAssassin

Chupacabra ist der mexikanische werwolf.

Antwort #2, 16. März 2011 um 22:37 von gelöschter User

Nein, Chupacabra wird auch Ziegenlecker genannt, und ähnelt (bis auf seinen Buckel) eher einem Kojoten.

Antwort #3, 17. März 2011 um 06:42 von KylarAssassin

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Genauer gesagt heißt Chupacabra Ziegensauger und nicht Ziegenlecker, die Mexikaner haben ihm diesen Namen gegeben, weil öfters Meldungen vorkamen, dass die Ziegen der ganzen Bauern in der Nacht von etwas unbekanntem angegriffen wurden und sie hatten immer das Blut ausgesagt.

Stell dir doch mal ein Tier vor, dass alles andere nur leckt...^^
Irgendwie eklig und nicht furchteinflössend xD

Näheres:

In der Realität ist der Glaube an ein solches Fabelwesen in manchen süd– und mittelamerikanischen Regionen unter Farmern sehr verbreitet. Diese Wesen, genannt Chupacabra, vom Spanischen Wort chupar für saugen und cabra für Ziege, töten Zuchtvieh wie Ziegen und Schafe ähnlich einem Vampir, indem sie die Kehle aufschlitzen und das Blut trinken.

Diese Tierspezies wurde jedoch schon von einigen Wissenschaftler und Naturforscher bereits bestätigt. Es handelt sich um eine Kreuzung von Hund und Kojote. Diese „Chupacabras“ werden meist tot aufgefunden, da sie an einigen Krankheiten verenden. Sie werden von Bauern als Geschöpf des Teufels bezeichnet, weil sie vor dem Tod die Krankheitsereger meistens an Nutz- und Haustiere weitergeben.

Quelle: RDR-Wiki

Antwort #4, 17. März 2011 um 14:06 von Helperforgames

Ah, danke für die Infos :D
Ja, das mit dem Lecken wär wirklich etwas eklig, hatte das nur so in Erinnerung^^

Antwort #5, 17. März 2011 um 15:19 von KylarAssassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)