Freistöße gut Hinbekommen (Fifa 11)

Wie bekomme ich gute Freistöße bei Fifa hin? Bei mir gehen die nur rüber:( ich habe schon überall nachgeguckt, aber nie was gefunden.Könnt ihr mir ne Anleitung oder Links geben?

Danke schonmal im vorraus


Mfg

Frage gestellt am 16. März 2011 um 19:47 von MasterKing89

2 Antworten

Hey also egal wo du bist drück immer den linken stick nach vorne.
Und dann musst du selber schätzen wie stark der schuss sein soll
da braucht man ein bisschen erfahrung
aber wenn du mal 10 Minuten übst, dann geht fast jeder 3 ins Tor

Antwort #1, 17. März 2011 um 15:07 von MiKE204


aber wird nicht wirklich was bringen da jeder seine eigene tacktick hat um welche zu verwandeln ;) und du musst halt selber einschätzen wue stark du schießen tust oder sonst was :D...bei mir geht auch nicht jeder rein ;) aber habe auch schon welche rein bekommen und das mit einen Freistoß schwachen manschaft ;) wie gesagt kommt immer drauf an wie du es machst und jeder macht das anderster

Antwort #2, 18. März 2011 um 16:48 von Streetboii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)