Die Gilde "schwarze Hand" (Oblivion)

Was muss ich tun,um in die Gilde "schwarze Hand" zu kommen?

Frage gestellt am 16. März 2011 um 19:50 von David48

3 Antworten

Einen Mord begehen, der "von einer Macht beobachtet wurde".

Dann nur noch schlafen legen...

Antwort #1, 16. März 2011 um 20:23 von SoD-Shadow

Töte am besten einen Bettler...

Antwort #2, 17. März 2011 um 14:16 von Quartz1

würde ich nicht empfehlen wenn du noch die diebesgilde machst oder machen willst, die bettler sind mitglieder der diebesgilde und deine informanten für die diebesgilden quests

ich mach es immer so, ich geh nach weye (westlich der brücke der kaiserstadt) warte bis nachts und kill im linken haus den typ, da sollte man kein kopfgeld bekommen, dann gehst du in die herberge und schläfst... dann kommt die dunkle bruderschaft auch schon angegurkt


ach ja die gilde heißt dunkle bruderschaft und nicht schwarze hand, die schwarze hand sind nur die chefs von der bruderschaft... wird hinterher aber selbst zum zuhörer, der wichtigsten figur der bruderschaft, da du dann der mutter der nacht zuhören kannst/ musst

mfg Rylo

Antwort #3, 19. März 2011 um 00:13 von Rylo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)