hokage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

leute ich check des mit hokage iwe nicht!
also waren glecih 2 hokage oder war es immer nur einer hokage?

und wenn zumbeispiel kakashi hokage werden will was muss er machen damit er hokage wird?

Frage gestellt am 16. März 2011 um 19:55 von tobimadra

11 Antworten

Es ist immer nur ein Hokage da der ältere ist dann in Rente oder so was^^

Der Feudalherr und ein Rat stimmen darüber ab wer der nächste Hokage wird

Antwort #1, 16. März 2011 um 20:40 von Kakashifan073

genau
xD

Antwort #2, 17. März 2011 um 17:07 von sasukeultimativ

echt cool! ist das nicht komisch wenn eine hokage in rente geht?
und was hat der 1.hokage mit bijuus zu tun?

was glaubt ihr wer wird der 6.hokage?

Antwort #3, 17. März 2011 um 17:48 von tobimadra

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Es gab einen 6, Hokage (hab den namen vergessen,der mit den 1000 sharingans am arm ,amführer der ambu)

Antwort #4, 17. März 2011 um 19:55 von Oblivionsking

jetzt weiß ich's, Danzo glaub ich^^

Antwort #5, 17. März 2011 um 19:58 von Oblivionsking

Ja danzou.
Der wurde aber von sasuke getoetet.
Dann Word kakashi zum hokage erklaert aber tsunade wacht. Aus dem kOma auf und ist wieder hokage.

Antwort #6, 17. März 2011 um 20:08 von Raikiri111

ok wieso killt sasuke ihn?
und was hat der 1.hokage mit bijuus zu tun?

Antwort #7, 17. März 2011 um 21:23 von tobimadra

ich bin nicht sicher aber ich denke sasuke killt ihn weil er halt anführer der anbus ist und konoha übernehmen will oder so.. und soweit ich weiß will sasuke ja konoha zerstören... bin aber wirklich nicht sicher ^^ interessiert mich auch!

Antwort #8, 17. März 2011 um 22:46 von LauraDragon

Sasuke willvdas kagetreffen stoeren wird von danzou ueberrascht
Es kommt zum battle.
Eigentlich ist ja danzou der Angreifer aber sasuke passt esvauch das er ihn Tieren kann
Das er der neue hokage ist.

Antwort #9, 18. März 2011 um 06:40 von Raikiri111

ok thx

Antwort #10, 19. März 2011 um 11:51 von tobimadra

Eigendlich solte kakaschi der neue hokage werden aber danso hat für sich selbst gestimmt und danso war dann der hokage aber er bleibt nur solange hokage is tsunade wider gesund ist

Antwort #11, 20. März 2011 um 14:58 von markus91350

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link