Wie fange ich schnell ein Dragonier? (Pokémon Blattgrün)

ich bin seit einer stunde in der safari zone un angle mit der profiangel... aber ich finde nie ein dragonier... wie kann ich es schnell finden? un wie fange ich es am besten...?

Frage gestellt am 16. März 2011 um 19:58 von Wer_ist_Wer

4 Antworten

konzentrier dich nicht aufs dragonir sondern auf die vorentwicklung (weiss jetzt nicht wie das heisst). und wenn dus schon einmal irgendwo gesehen hast im kampf dann geh auf pokedex suchst das und gehst auf ortsuche und/oder ruf (wie es sich anhört) und vllt kommt es dann schneller. so habs ich gmacht.

Antwort #1, 17. März 2011 um 09:09 von mkatona

das geht gar nicht du kansst als erstes nur dragonir oder dreini fangen.dragoran kann man nicht finden nur entwickeln und es heißt dragonir

Antwort #2, 20. März 2011 um 08:27 von hueseyin23

Also um das mal klar zu stellen: Man kann Sowohl Dragonir als auch Dratini in der Safarizone angeln. Dafür muss man allerdings die !Super!angel benutzen!^^
Hoffe konnte helfen^^

Antwort #3, 22. März 2011 um 21:17 von Profibauer

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
also ...
Wie Profibauer gesagt hat du brauchst eine superangel
So dann musst du im Areal 1 Im wasser angel also gleich wenn man rein kommt zum wasser
und wenn du dich nicht bewegst geht deine zeit nicht weg aber wenn du keine bälle mehr hast musste neue kaufen und weiter machen
Ich hab beim dritten mal Dragonir gefangen es war lvl 32
Mittlerweile habe ich ein Dragoran Lvl 82 :P

Antwort #4, 26. September 2011 um 11:03 von TheGame1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)