frage zu den pferden (Undead Nightmare)

hey leute hab ne frage ... wenn man eins von diesen speziellen pferden hat und ein neues trifft ist das alte logischer weise auch weg oder hat man beide ?

Frage gestellt am 16. März 2011 um 20:21 von BigB1

3 Antworten

Wenn du alle 4 apokalyptischen pferde zugeritten hast + Level 5 abgeschlossen hast für diese herausforderung dann kriegste 4 urkunden für diese 4 pferde dann kannste dir se immer wieder rufen via select menü.

Antwort #1, 16. März 2011 um 22:39 von gelöschter User

hi leute ich hab ne frage ich hab jetz das einhorn aber wieso habe ich es nicht im inventar (select menü) weil ich will ja auch mal ein ein anderes pferd benutzen was im select menü steht und wenn ich dann ein pferd von denen benutze dan is doch das einhorn automatisch weg und das will ich nicht oder es wird getötet oder so.

Antwort #2, 26. März 2011 um 23:10 von keineahnung96

Das Einhorn kannst du nicht als Urkunde haben, du musst es immer wieder zureiten an der stelle wo du es gefunden hast bei Torquemada da.

Antwort #3, 27. März 2011 um 11:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)
* gesponsorter Link